fighter0190
Freizeitschrauber(in)
Two-Face schrieb:Und wieso nicht gleich Uncut?
Weil ich beim ersten kauf nicht drauf geachtet hab

Two-Face schrieb:Und wieso nicht gleich Uncut?

Ältere DVDs liegen da meist nochmals deutich drunterDas ist auchn Dingneue DVDs/Blu-ray kosten mittlerweile fast gleich
Da kosten DVDs natürlich weit weniger: 18-25€ für 'ne Spezial-DVD-Version, aber net für 'ne normale, auch wenn sie gerade frisch erschienen ist.Und selbst zwischen den Aktionen, bietet Amazon Blu-ray günstig an, man muss ja auch nicht gleich zum Releasedate kaufen, wenn diese Anfangs zum Listenpreis von 18-25€ verkauft ...

JimPanske schrieb:Das ist auchn Dingneue DVDs/Blu-ray kosten mittlerweile fast gleich

Also bisher ist mir noch nie passiert, dass ich "aus Versehen" die normale Version gekauft habe. Bei Dirt 2 muss das iwie so gewesen sein, dass man die Spezial-Edition nicht wirklich angekündigt hat und ich somit überrascht war, als es hieß, es kommt eine Collector's Edition...@Two-Face: Bei Games ist das häufiger so, dass die Spezials später rauskommen. Aber es gibt eh nur ein Spiel(e) von dem ich mir ne Spezail gakuft habe: Sacred 1+2 ^^
Naja, ab Teil 3 wurde die der Titel durchgehend für's Blutgespritze ausgeschlachtet - Spannung kam zwar iwie immer auf, aber über die Minderwertigkeit konnte der Film, trotz der teilweise konfus-verstörenden Machart, nicht hinwegtäuschen. Schon der erste Teil hat mir nicht wirklich gefallen, fand den eher langweilig - der zweite ist meiner Meinung nach der beste.@exa: Dooch, Saw ist geil *duckvorfliegendemGemüseundwegrenn**
(einer der wenigen Punkte, in denen die Spieleindustrie Hollywood vorraus ist).
.gif)
, werd mir mal ein paar davon reinziehen 
diese 28 und final filme find ich grottig, genau so wie alle neuen saw filme. da gehts nicht um spannung oder so, sondern nur noch um die effekte wie man menschen abschlachten kann.

Das kann ich nur empfehlen. Firefly habe ich zwar nur auf DVD, aber die Serie ist wirklich großartig und der Film ein würdiger Abschluss, auch wenn er nicht an die Serie rankam.bin mom am überlegen mir serenity auf blu zu holen, also film und serie.. hab ich noch nicht gesehen.
Ja gut, Saw ist vielleicht nicht der Beste Horrorstreifen, aber ich persönlich kenne kaum andere. Kannst du mir einen empfehlen? Schön mit Spannung, Action und Blut? ^^