Eure besten Nordschleifen-Runden in Shift

Okay ,dann mach ich mich mal an Hotlaps.Denke mal ,6:03 oder so sollte für mich drin sein.Mit cutten wahrscheinlich auch weniger

So ,habe nun 6:02.030 geschafft=)
Screen hat Paint gefressen ,der Bildschirm war nur schwarz.
Ich denke mal ,knapp unter 6 sollte ich noch hinbekommen

okay, Ich hau nochmal rein:D
Dann werden die Cutting tips probiert:P
EDIT:
Im Anhang eine 6:02.126
5:56 oder so kommt mit Sicherheit noch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten unter 6 minuten habt iht mit dem Zonda geschaft, oder welches Auto? Aber bei den Zeiten sieht man das Shift nichts mit realismus zu tun hat.

Wenn Stefan Bellof schon mit einem Porsche 956C 6:11 geschafft hat, sollten auch 5:58 mit einem Zonda R drin sein ...
Ich bin übrigens mit einem MC12 Corsa gefahren ;)

Hir könnt ihr mal lachen, eine Runde Nordschleife mit einem Porsche 911 GT2 ohne verbesserungen.
Da kam ich auf 7:35,660. Dafür das es nur eine Runde war seit langen gehts ja noch grad so.

@Sesfontain
Das Lenkrad geht jetzt richtig, so wie du es mir mal erklärt hast. Danke nochmal

Naja die 5:58:120 hab ich nur einmal mit dem MC12 geschafft.
Du hattest einen Gripbug!:ugly:
Anders ist solch eine Zeit nicht möglich.Während dees Bugs ist das Auto viel stabiler und schafft unter 6min.;)
@Jack.
Okay ,freut mich ,bitte sehr=)
Stock GT2 teste ich mal eben, mal sehen ,was bei raus kommt:D
Mit M3GT2 fahre ich 6:37 ,schaut doch mal ,was ihr schafft!:daumen:

Mal sehen wann das Ferrari Packet kommt, dann hat vielleicht der Zonda mal konkurrenz. Wenn ich den Zonda habe werde ich auch mal mein Glück versuchen.

Der Ferrari DLC erscheint nur für Xbox360 :(
FXX ist aber definitiv schneller als ein Zonda.Den GT2 habe ich gerade probiert ,ein echtes Grauen :kotz: .Der fährt sich dermaßen schlimm.Ich bleibe bei LP560, Zonda und DBR9 für Nordschleife.:D

Sowas wie die Nordschleife mit Bestzeiten, gibt es das auch für andere Strecken wie Spa. Die Strecke finde ich besser.
Wir könnten doch mal ne Liste mit 2 oder 3 Strecken machen.

Der Ferrari DLC erscheint nur für Xbox360 :(
FXX ist aber definitiv schneller als ein Zonda.Den GT2 habe ich gerade probiert ,ein echtes Grauen :kotz: .Der fährt sich dermaßen schlimm.Ich bleibe bei LP560, Zonda und DBR9 für Nordschleife.:D

Sind natürlich Autos, die auf der Schleife niemals real fahren. Alles zu LeMans mässig - sowas macht keinen Spass. In real muss man so ein Auto um die Schleife herumtragen - bei manchen Kurven reicht nicht einmal der Wendekreis. Und zurücksetzen und rangieren ist ja wohl oberpeinlich. Ausserdem ist die Gefahr, das so ein 3 Millionen Prototype mal kurz in den Planken landet viel zu gross.

Die Nordschleife ist das Revier von Tourenwagen - Audi (R8), BMW M3, Porsche 911 etc... Auch Aston Martin, aber mit dem Vantage.

Genau so ist es, darum gibt es ja auch schon lange keine F1 mehr auf der Strecke. Weil die Autos viel zu schnell geworden sind und so das Risiko für die Fahrer halt zu groß ist.
Einfach mal Forca3 oder GTR spielen, erst da merkt man wie schwer die Strecke eigentlich ist.

Also fehlerfrei und unter 5:56 ins Ziel ist schon en Aufgabe:P Ich finde aber auch generell ,bei Shift ist die NS am besten umgesetzt ,habe aber noch nicht die von rFaktor ausprobiert.

Das mit der Rangliste finde ich sehr gut ,aber Spa ist nicht so mein Ding:D Die Strecke hat zuviel mit Glück zutun.
Mal schaff ich Eaurouge mit 233, mal springt das Auto bei selber Linie einfach gegen die Wand.

Ich würde wenn allerdings noch ein Einheitsauto festlegen ,wie z.b. nur M3/Audi/DBR/ MC12.

Zurück