Eure besten CS Stats

Ich spiel CS schon wesentlich länger als du, ich hab alle öffentlichen Versionen mitgemacht und über die (nicht vorhandene) (Flug-)Physik zu sprechen ist großer nonsens. Bleib du bei deinem Win98, ich vergnüge mich derweil mit Win7. Das die Vids teilweise arg gefaked wurden über verschiedenste Consolen-Einstellungen weißt du sicher (nicht)...
 
Das behaupte ich nicht nur, das ist so. Bessere Grafik, bessere Physik besseres Spielgefühl. CoD2 war auch cool desswegen ist der vierte trotzdem besser.
 
naja zum glück lebe ich nicht mit deiner meinung, wäre sehr traurig, aber wenn du dein spaß dabei hast, nur zu...:):):)
 
Das behaupte ich nicht nur, das ist so. Bessere Grafik, bessere Physik besseres Spielgefühl. CoD2 war auch cool desswegen ist der vierte trotzdem besser.

alles dinge, die man in einem kompetitiven e-sport titel nicht braucht. css ist und bleibt ein public-game für kids, das (international) niemals die anerkennung eines 1.6 erleben wird. css verbaut durch sein holzmovement enifach unglaublich viele möglichkeiten. was sollen eigtl. diese "windgeräusche" etc. auf jeder map? der sound ist einfach richtig grottig.

desweiteren ist die spielphysik von 1.6 genial. sie eröffnet unglaublich viele möglichkeiten granaten zu werfen und sich zu bewegen. in source kann man wie ein stück holz durch die gegend fahren n1.
hat source eigtl eine kreedz szene? denke nicht?

source wird mit cs:go sterben, weil die ganzen kids (die nur auf KR4553 GRAFIK) dann umsteigen. cs 1.6 wird uns weiterhin erhalten bleiben, auch wenn inzwischen der nachwuchs fehlt. es ist und bleibt der könig des esport.
 
alles dinge, die man in einem kompetitiven e-sport titel nicht braucht. css ist und bleibt ein public-game für kids, das (international) niemals die anerkennung eines 1.6 erleben wird. css verbaut durch sein holzmovement enifach unglaublich viele möglichkeiten. was sollen eigtl. diese "windgeräusche" etc. auf jeder map? der sound ist einfach richtig grottig.

desweiteren ist die spielphysik von 1.6 genial. sie eröffnet unglaublich viele möglichkeiten granaten zu werfen und sich zu bewegen. in source kann man wie ein stück holz durch die gegend fahren n1.
hat source eigtl eine kreedz szene? denke nicht?

source wird mit cs:go sterben, weil die ganzen kids (die nur auf KR4553 GRAFIK) dann umsteigen. cs 1.6 wird uns weiterhin erhalten bleiben, auch wenn inzwischen der nachwuchs fehlt. es ist und bleibt der könig des esport.

Man merkt anhand deines Postings das du 1. keine Ahnung von esport hast und 2. nie wirklich Source gespielt hast

außerdem ist 1.6 schon länger nicht mehr "könig des esport" was man auch an den Preisgeldern der EPS sieht ;)
 
Man merkt anhand deines Postings das du 1. keine Ahnung von esport hast und 2. nie wirklich Source gespielt hast

außerdem ist 1.6 schon länger nicht mehr "könig des esport" was man auch an den Preisgeldern der EPS sieht ;)

stell dich bitte erstmal vor, bevor du mir etwas vom esport erzählen willst. ich führe einige argumente an warum css in kompetitiver hinsicht nicht mit 1.6 mithalten kann und alles was du entgegnest ist: "du hast keine ahnung von esport". du bist eins dieser typischen css kinder.

guck dich mal bitte im internationalen bereich um. gibt es da überhaupt css turnieren? css wird niemals die klasse von 1.6 erreichen. gestern wurde die beta von cs:go gestartet - vorangehend eine diskussionsrunde mit einigen css "pros". der höhepunkt der peinlichkeit war die behauptung, dass es sinnlos sei, munition kaufen zu müssen (wie in 1.6). css gibt es mitlerweile seit 7 jahren und es kann noch immer nicht mit den spielerzahlen von seinem großen bruder mithalten.

spiele bitte weiter deine irc funwars in diesem faggame. cu
 
Und wieder beweist du deine Inkompetenz in Sachen esport. Vorstellen muss ich mich dir nicht. CSS hat schon seit längerem höhere Spielerzahlen und (was viel wichtiger ist) die höheren Preisgelder in wichtigen deutschen Turnieren. Das international noch nicht alle auf CSS umgestiegen sind liegt einfach an den minderwertigen Rechnern von amerikanischen und asiantischen Spielern, da dort Hardware im Vergleich zum Verdienst viel mehr kostet.

Auch wenn du dein Lieblingsfremdwort noch so oft sagst ist CSS trotzdem genauso Wettbewerbstauglich wie 1.6. Wie man Wettbewerbstauglichkeit mit irrationalem Flugverhalten, "Durch-die-Wände-bratzen" und seltsamen (Russen-)Duckbewegungen gleichsetzen kann ist mir ein Rätsel.

Das CSS für mich das bessere Spiel ist liegt einfach an der Spielmechanik und an der Präsentation, das wir beim Fußball keine Medizinball-artige Lederkugel mehr haben liegt einzig und allein am Fortschritt, aber auch da gabs bestimmt solche Leute wie dich, die ohne erkennbaren Grund am Alten festhalten.

Und so nebenher, ich bin kein CSS-Kind, darüber hinaus bin ich was die Erfahrung mit Counter-Strike (ohne Source) betrifft dir garantiert um einiges vorraus.

So far, das waren meine 20 Cent.
 
Und wieder beweist du deine Inkompetenz in Sachen esport. Vorstellen muss ich mich dir nicht. CSS hat schon seit längerem höhere Spielerzahlen und (was viel wichtiger ist) die höheren Preisgelder in wichtigen deutschen Turnieren. Das international noch nicht alle auf CSS umgestiegen sind liegt einfach an den minderwertigen Rechnern von amerikanischen und asiantischen Spielern, da dort Hardware im Vergleich zum Verdienst viel mehr kostet.

Auch wenn du dein Lieblingsfremdwort noch so oft sagst ist CSS trotzdem genauso Wettbewerbstauglich wie 1.6. Wie man Wettbewerbstauglichkeit mit irrationalem Flugverhalten, "Durch-die-Wände-bratzen" und seltsamen (Russen-)Duckbewegungen gleichsetzen kann ist mir ein Rätsel.

Das CSS für mich das bessere Spiel ist liegt einfach an der Spielmechanik und an der Präsentation, das wir beim Fußball keine Medizinball-artige Lederkugel mehr haben liegt einzig und allein am Fortschritt, aber auch da gabs bestimmt solche Leute wie dich, die ohne erkennbaren Grund am Alten festhalten.

Und so nebenher, ich bin kein CSS-Kind, darüber hinaus bin ich was die Erfahrung mit Counter-Strike (ohne Source) betrifft dir garantiert um einiges vorraus.

So far, das waren meine 20 Cent.

aha. du glaubst das anscheinend wirklich.

-1.6 hat immernoch deutlich mehr spieler als css: Steam: Game and Player Statistics
-international wird css sich nie durchsetzen. fps aufm rechner sind in den usa quasi tot (da wird fast ausschließlich konsole gespielt), gleiches gilt für asien. die spielen lieber starcraft. sollte sich das ändern dann eher in richtung cs:go

weiterhin viel spaß mit deinem spiel kid. pass nur auf das bei dem ganzen gerausche auf nuke nicht noch weitere teile deines gehirns absterben.
 
aha. du glaubst das anscheinend wirklich.

-1.6 hat immernoch deutlich mehr spieler als css: Steam: Game and Player Statistics
-international wird css sich nie durchsetzen. fps aufm rechner sind in den usa quasi tot (da wird fast ausschließlich konsole gespielt), gleiches gilt für asien. die spielen lieber starcraft. sollte sich das ändern dann eher in richtung cs:go

weiterhin viel spaß mit deinem spiel kid. pass nur auf das bei dem ganzen gerausche auf nuke nicht noch weitere teile deines gehirns absterben.

Hier gehts nicht um glauben oder nicht glauben, Fakten sprechen doch wohl für sich. Nur weil Papa dir keinen richtigen Rechner kauft brauchst du nicht beleidigt sein und erwachsene Leute hier von der Seite anpöbeln, in ein paar Jahren wenn du 18 bist wirst du das verstehen.

Deine Argumente werden auch immer sinnloser, jetzt kommt wieder der Sound und das Rauschen. Vor allem ist es sinnlos bei einem modernen Titel den Sound anzukreiden und versuchen einen alten minderwertigeren Titel dadurch versuchen zu verteidigen. Sterile Stille gibts nunmal nicht, das was du dort vorfindest und was dich so arg überfordert nennt man Realismus. Jeder Nicht-ADS-Mensch kann das problemlos, du scheinbar nicht.



Counter-Strike 1.6
1. Platz - 6.000 €
2. Plat z- 3.000 €
3. Platz - 1.800 €
4. Platz - 1.200 €

Counter-Strike:Source
1. Platz - 8.500 €
2. Platz - 4.300 €
3. Platz - 2.700 €
4. Platz - 1.800 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es eigentlich noch um die Stats oder hat sich das ganze in eine welches Spiel ist besser Diskussion geändert? (ernst gemeinte Frage!)
 
Eine Diskussion ist das nicht, die beiden hier zeigen nur wieder einmal wie sich richtige CS-Kinder verhalten und warum ich nach fast einem Jahrzehnt damit aufgehört habe, wegen solchen unreifen Gören. Aber zurück zur Statistik:

Hier der einzige Screen den ich noch habe, und damit meine besten Stats:

unbenannt-jpg.495127
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 820
Zurück