Eure besten Nordschleifen-Runden in Shift

hab den noch nicht probiert, lenkrad ist ja schrott :o
Ich entpack mein spiel aber mal wieder und teste den mal, wenn auch nur mit pad;)
wa schaffst du denn mit dem auf der ns?(mit stocksetup)
 
Bin erst eine Runde mit dem Teil gefahren, fühlte sich allerdings nicht schlecht an...

Selbst mit meinem kaputten Lenkrad hatte ich das Gefühl das das Teil ziemlich schnell ist...

Da mein Lenkrad ja leider auch schrott ist, kann ich auch keine wirklich bombigen Rundenzeiten fahren. Man kann zwar lenken und Gas geben, aber die Lenkung geht nicht in die Mitte zurück und wenn das Lenkrad grade ist lenkt das Auto nicht grade. Und der Force Feedback Motor geht auch immer an und aus -.-
 
hört sich nicht gut an:/ hast du ein pad?können ja damit zeiten fahren:P
Video zum apollo mit pad auf ns gibts heute abend.
 
Hab jetzt das Thrustmaster Ferrari GT Expierence Wheel, ist nicht das gelbe vom Ei, aber endlich wieder heizen ;)

Erstmal dran gewöhnen und dann wird das auch wieder was mit den Zeiten
 
Gumpert apollo 6:24 mit 2xfettem dreher und pad :/ das teil macht aber richtig bock!
FXX ist meiner ansicht nach ein reines cheater auto:P
hat so übertrieben viel grip, das ist mir nicht geheuer, komm mit meinem driftstil nicht klar mit dem teil.
 
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Wie oder bzw. habt ihr überhaupt den DLC aufn Rechner bekommen?
 
Danke danke dankesehr, denn ich bin der Dankebär :P
Oder K-H Rummenigge^^

Den Stirling Moss werde ich morgen ausgiebig testen^^
 
Hab aufm F-10 ne 6:19:irgendwas rausgelassen. xbox360 pad und natürlich keine Fahrhilfen.
Video ist eine Live Aufnahme, kein Replay.

https://www.youtube.com/watch?v=Ft6rYACsVaU


..und da ist noch Raum für mehr :D
 
Also wenn du meinst, was du falsch gemacht hast, dann würde ich sagen, dass du bisschen zu rabiat eingelenkt hast (in Formel1-Sprache: Bist du Lewis Hamilton? :ugly:;)), wodurch der Wagen gerutscht ist und du bist teilweise auch nur halbgas gefahren, was aber auch daran liegt, dass du fast nichts siehst durch das Lenkrad

@all: Geht es euch auch so, dass die meisten Autos mit Werkstuning dann so ekelhaft schnell werden, dass man garnicht mehr 100% Pushen kann?
Ich bin zwar schnelle und extreme Autos von Trackmania gewohnt, aber das ist so ekelhaft wie zum Beispiel dieses alte Japanerauto von Stufe 1 auf Werkstuning abgeht....
Mit so teilen bekomme ich meist nur eine 7:30 hin, allein weil sie mir viel zu rabiat sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit jedem auto gut pushen:) Ist einfach eine Frage des fahrstils.
Man wird ja erst durchs 'rabiate' Fahren richtig schnell.Wenn du das raushast, kannst du auch gut mit WUbs umgehen.Ich mach auch mal eine runde mit dem F1, btw:P


EDIT: Hab den ferrari F10 mit stocksetup getestet. Meine erste Runde mit dem Ding ist 5:33.790=) wollt ihr ein video, oder soll ich noch probieren, 10s rauszuholen :P?
EDIT2: Spa mit dem F10 eine 1:45.geht aber auch hier wieder locker schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL, geht der F10 ab^^
Ich muss den mal ziehen (dazu müsste mir aber jemand sagen, woher ich den bekomme^^)


Aber irgendwie geht mir das gegen den Strich, so ekelhaft zu fahren. Hab ewig gebraucht um mir sonen schönen runden Stil anzueignen für Trackmania und GRID.

Aber was ich sogar richtig geil zu fahren fand war der Apollo und auch der Stirling Moss, wobei man beim Moss die Spoiler umstellen muss und auch den Sturz eher auf die Kurven einstellen.
Aber naja, mir gehts nicht so um die Zeiten sondern eher darum, schön zu fahren und nebenbei unter 7:00 zu bleiben, ungefähr so wie es Walter Röhrl beschrieb:
Walter Röhrl schrieb:
Geschwindigkeit ist für mich keine Faszination. Die Leute denken das oft. Aber für mich ist nicht das Tempo entscheidend, mit dem ich etwas tue, sondern die Perfektion, mit der ich etwas tue. Wenn ich was mache, dann möchte ich es perfekt machen. Das gilt zum Beispiel fürs Skifahren, und das gilt auch fürs Autofahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du meinst, was du falsch gemacht hast, dann würde ich sagen, dass du bisschen zu rabiat eingelenkt hast (in Formel1-Sprache: Bist du Lewis Hamilton? :ugly:;)), wodurch der Wagen gerutscht ist und du bist teilweise auch nur halbgas gefahren, was aber auch daran liegt, dass du fast nichts siehst durch das Lenkrad

Was ich falsch gemacht habe sieht man doch ganz deutlich :ugly:
Einlenkverhalten ist dem xbox360 Pad geshuldet, gefühlvoller gehts einfach nicht, vor allem da ich Rennspiele meist erst ab 2 Bier starte. Die Halbgas Geschichte geht zu großen Teilen zulasten der deaktivierten Fahrhilfen, in der Kurve ein bisschen zuviel Gas und das Teil flippt sich weg. Find ich auch gut so.

5:33:irgendwas ist allerdings ne Marke, nun weiss ich in etwa wieviel Zeit ich liegenlassen hab :D
 

Ne lass ma, dann muss ich bestimmt weinen :D



Hast du das Pad getunt, oder spielst du ein klassiches Instrument?
Mit dem kleinen Pinnörkel kann man doch nicht feinfühlig steuern .. also ich zumindest nicht, evtl. wenn ich nen Bleistift als Hebelverlängerung ins Pinnörkel reinramme, aber das kommt nicht in die Tüte :ugly:
 
Ne lass ma, dann muss ich bestimmt weinen :D
Um dich zu ärgern hab ichs hochgeladen:D:D Spaß;)
YouTube - Ferrari F10 at Nordschleife- 5:33min!
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=xxLLJgb9HKo
https://www.youtube.com/watch?v=xxLLJgb9HKo

Hast du das Pad getunt, oder spielst du ein klassiches Instrument?
Mit dem kleinen Pinnörkel kann man doch nicht feinfühlig steuern .. also ich zumindest nicht, evtl. wenn ich nen Bleistift als Hebelverlängerung ins Pinnörkel reinramme, aber das kommt nicht in die Tüte :ugly:
Meins ist völlig normal.Auslieferungszustand.Ich bin auch Wheel gewöhnt, aber was solls:D
Wenn du mein Video siehst, merkst du denk ich mal auch, dass ich eine Menge zeit beim Beschleunigen hole=)

EDIT; wie hast du das Video eingebettet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Geschrappel so angucke frag ich mich echt wo bei mir die 45 Sekunden zu deiner Zeit liegengeblieben sind, da sind ja sogar noch mehr anbumser und weniger Vollgasphasen drin. Irgendwas scheine ich komplett vermasselt zu haben :D


EDIT; wie hast du das Video eingebettet?


Na so :gruebel:

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=xxLLJgb9HKo


edit: lol, super Code Tag .... normalerweise soll er genau das nicht tun.

[yt]xxLLJgb9HKo[//yt] - Den Fehler darfst du selber entfernen ;)
 
jetzt gehts, danke=) hab 'yt' groß geschrieben.
Ich glaub, ich hol einfach die zeit in den Kurven und auf dem Gas;)
Du fährst relativ vorsichtig, ich fahr mit mehr Risiko:P
Was fährst du denn mit dem Zonda R?Oder Gumpert?
 
hm scheint ja keiner mehr Shift zu fahren :o
egal, hier mal mein letzter Run auf der Nordschleife.
5:48:600 mit dem Zonda R
https://www.youtube.com/watch?v=uw7FGqdHDlo
 
Zurück