Eure besten CS Stats

Novox

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So, hab so einen Thread noch nicht gefunden würde mich aber mal brennend interessieren, wie gut ihr seit.

Also könnt ihr hier mal eure besten Stats posten, natürlich wäre n Screen als Beweis am besten ;)

Ich hab leider nur noch dieses eine Bild, weiß auch mein bestes Ergebnis nicht mehr genau. Werde wieder was posten, wenn ich wieder zocke ;)

OMG, jetzt wird auch noch gestritten. Ob cs oder css....CounterStrike ist CounterStrike, ob 1.5, 1.6. Source, Source beta.......naja, meine besten waren 98/10 auf Westwood, hatte damals auch nen Screenshot gemacht, habe den aber leider im Moment nicht parat! Mein Durchschnitt kd liegt bei ca. 2,6 - 2,7 NUR Public und selbstverständlich ohne Hilfen!!!

LG

Hi ich bin überhaupt net auf dem neustem stand.
Also: wird cs 1.6 immer noch in einer liga gespielt trotz cod usw. ?
Ich finde das game sehr gut dachte aber das is nur noch was für lan partys.
Also wird cs immer noch online gespielt??? Cs 1.6 gibts soger umsonst oder?
Gibt es wirklich nen neues cs??? Welches ist das beste (schätzungsweise 1.6^^)

Mfg

Das neuste ist Counterstrike Source oder eher die Beta die eine art vorschau auf css updates bietet.
Darum welches cs am besten ist kann man sich streiten aber ich spiele meistens css.

Gesendet von meinem iPhone mit PCGHExtreme

Hi ich bin überhaupt net auf dem neustem stand.
Also: wird cs 1.6 immer noch in einer liga gespielt trotz cod usw. ?
Ich finde das game sehr gut dachte aber das is nur noch was für lan partys.
Also wird cs immer noch online gespielt??? Cs 1.6 gibts soger umsonst oder?
Gibt es wirklich nen neues cs??? Welches ist das beste (schätzungsweise 1.6^^)

Mfg

natürlich. counterstrike 1.6 ist nach wie vor das spiel mit den höchstdotierten turnieren.

kann meinen vorrednern übrigens nur zustimmen, 1.6 > css. spiele in letzter zeit j4f mit paar alten klassenkameraden css (weil sie sich weigern 1.6 zu spielen, da kein brain, kein movement, kein aim) und kann ganz gut einschätzen welches spiel eher für den professionellen esport geeignet ist. kriege schon brechreiz von der css plastik optik. wenn grafik schon sein muss dann bitte richtig und nicht diese css augenwischerei.

Sent from my Computer using Mozilla Firefox

1.6 ist im Profibereich sogar eher beliebter als Source ;)
Siehe zB. ESL Pro Series.

Würde hier jetzt gerne einen 1337 zu 5xx Deathmatch 1.6 Screen von nem Kollegen posten, aber ich kann ihn nicht erreichen ;(
Ja, der hatte die Stats wirklich :ugly:

Das beste was ich erreicht habe lag bei 41:5 war vor einigen Tagen auf dem eRowdyz Server. Da bin ich auch Rang 93 von ca 15000.

Der 1. Screen war aus einem 5n5 Ladder Match

Der 2. Screen stammt von einem DM Server

Und der 3. Screen war aus einem High Gather das keins war

Anhänge

• de_dust20013.jpg
    de_dust20013.jpg
    762,2 KB · Aufrufe: 768
  • de_dust20077.jpg
    de_dust20077.jpg
    752,9 KB · Aufrufe: 1.024
  • de_dust20099.jpg
    de_dust20099.jpg