• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Eure besten Nordschleifen-Runden in Shift

LK1801

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mich würde interessieren was eure besten Nordschleifen-Rundenzeiten sind.
Ein Bild als Beweis ist (wie immer) Pflicht. Die soll nicht nur ein reiner Bilderthread werden, es können auch Tipps ausgetauscht, oder diskutiert werden.


So Ich leg mal vor:
6:16:990
picload.org - fast 'n' easy imagehost

(leider akzeptiert der Foruminterne Bilderuploud .bmps nicht)


Gut, damit wäre alles gesagt, ich bin auf eure rekorde gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Eure Nordschleifen-Bestzeiten

Hab mal 5:45Min in GTR2 mit einem Peugot 908 mit 1050PS geschafft

Bild werde ich nochmal suchen
 

Sesfontain

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Eure Nordschleifen-Bestzeiten

gestern 6:59,70 min ,habe aber keine Screen
Heute will ich nochmal nachlegen
 

aurionkratos

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Eure Nordschleifen-Bestzeiten

Sei mal so nett und pack mal "Need for Speed" in den Titel. Einige gehen halt über "Neue Beiträge ins Forum ;)
 
TE
L

LK1801

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Eure Nordschleifen-Bestzeiten

@MalkavianChild85: Wenn ich wüßt wie es geht hätte ich es gemacht.:schief:
@tobi757: Bitte nur Zeiten aus Shift. Wir sind ja im NFS Unterforum ;-)
Edit: fixed.
 

Sesfontain

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Eure Nordschleifen-Bestzeiten

So , gerade eben mal den MC12 getestet , die erste Runde war gleich mit einigen kleinen Fehlern nahezu exact 7min
 

Sesfontain

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
nj ein paar mal auf dem rasen gelandet ,aber sonst nichts :/ mein Bremsverhalten habe ich aber noch nicht geändert ,ich bremse immer vor der Kurve sehr spät bis es grün wird und drücke dann wieder Gas :D
@LK : kannst du vielleicht mal ein Video deiner Runde drehen?Ich finde das echt heftig ,wie man so eine zeit schafft
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
L

LK1801

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wenn du mir ein freeware-programm sagst, welches mehr als 30sek aufnehem kannst und ich mal zeit habe ja.
 

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe grade 6:53 geschafft, hatte aber in der letzen Kurve vorm Ziel einen Dreher ...

Und die 6:19 schaff ich auch :P Muss mich heute Abend nochmal ransetzen
 
TE
L

LK1801

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Xfire funktioniert leider nicht, stürzt ab wenn ich den Hotkey für die videoaufnahme drücke.:(

tobi757 schrieb:
Und die 6:19 schaff ich auch :P muss mich heute Abend nochmal ransetzen
Das wollen wir doch mal sehen.:P
 

Sesfontain

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hmm
Könnte jemand ansonsten vllt eine Rangliste machen ,wenn hier viel gefachsimpelt wird ,verliert man den Überblick ,wer denn nu der schnellste ist ;)
 

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die besten Rundenzeiten auf der Norschleife in Need for Speed SHIFT


  1. tobi757 | 6:13,240 | Pagani Zonda R | Link
  2. LK1801 | 6:16,990 | Pagani Zonda R | Link
  3. JimBeam | 6:35,140 Pagani Zonda R | Link
  4. Birdy84 | 6:35,670 | Pagani Zonda R | Link
  5. Sesfontain | 6:41,710 | Maserati MC12 |Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Sesfontain

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hammer :sabber: wie hast du das denn geschafft? das ein sprung von 40s in weniger als einer stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iceman650

Guest
oder auswendig lernen. damals als ich in gtr2 die kurvenkombinationen einigermaßen kannte und nicht am gras gelandet bin ging das einigermaßen^^
 
TE
L

LK1801

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Er hat ja geschrieben das er einen dreher am ende hatte, war wohl ein ziemlich heftiger:ugly:

die zeit schaff ich auch noch, probiere grad verschiedene setups, hab jetzt ein gutes mit dem 6:17 gefahren bin aber mit vielen fehler;-)

Edit: ich fahre übrigens mit der zonda r
@Sesfontain: Ich lade grade ein Video einer ~6,18 hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja ich bin hinten total doof weggerutscht und dann hab ich mich auch noch an sonner blöden Kante verfangen, die Runde wäre so bestimmt 6:32 geworden aber naja
 
TE
L

LK1801

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ganz am ende hat man ja gut 340 drauf, da kann ein dreher schonmal mehr als 10-15sek kosten :ugly:, aber ein normaler dreher kostet bei mir auch höchstens 15sek.
Man dauert das lange, das video hochzulade, wird aber HD-Quali.
 

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ne ich mein noch in der letzens Kurve vorm Ziel wo man bei der 24h-Version der Strecke normalerweise auf den Nürburgring fährt
 

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-YL9RACdhz4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-YL9RACdhz4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Bei 0:17 Die Stelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sesfontain

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Oh ja ,die stelle ist mies :D
Bin da zum Glück nicht hängengeblieben
Ist das normal ,das man ,wenn man beim Wipperman auf den Rasen kommt gleich disqualifiziert wird?Das vergeigt mir aktuell fast jede Runde ,egal ob ich vorher eine Verwarnung hatte oder nicht
 

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also ich fahr da ehrlich gesagt nicht drüber, daher kann ich das schlecht sagen, aber ich kenn das schon das wenn man öfter verwarnt wird, dass man dann disqualifiziert wird ...
 

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Vielleicht ist das ja ein Bug von NFS :D Oder die Entwickler hatten schiss das die Leute sich damit gute Rundenzeiten erschummeln :ugly:
 
TE
L

LK1801

Komplett-PC-Aufrüster(in)
der regler für abtrieb ist bei zwischen der mitte und "geschwindigkeit". (also 1/4 "voll")

Nur noch paar sekunden......
 
TE
L

LK1801

Komplett-PC-Aufrüster(in)
sorry irgendetwas ist beim hochladen schief gegangen, hat über ne stunde gedauert, sollte eigentlich 1080p sein isses aber nicht und jetzt beim video "verarbeiten" hängst. Schade mein erstes youtubevideo gleich so eiin flop:-(, oder ist es normal das das verarbeiten so lang dauert?
 
Oben Unten