Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sollte auch mal Backups machen
Langsam nervt das Online spiel , kaum hat man mal ein Rennen eiskalt gewonnen sind die Gegner nächstes mal meist übertrieben aggressiv:/
@sesfontain: ja mein topspeed ist auch 353. (sieht man ja auch in meinem video), das teil geht schon wie hölle.
EDIT:
Reifen und Bremsen:
alles ganz links
Einstellung:
1-4 ganz rechts; 5-8 ganz links
Federn und Dämpfer:
1-6 ganz links; 7-8 ganz rechts; 9 mittig; 10-14 ganz rechts
Differenzial:
1 Wert 30,00; 2-3 ganz links; 4 ganz rechts
Getriebeübersetzung:
1. Gang ganz rechts; 2. Gang ganz rechts; 3. Gang ganz links; 4. Gang 1,17; 5. Gang 0,90; 6. Gang 0,87
Aerodynamik:
1-2 ganz links
Das ist für mich das optimale setting. (ACHTUNG: Shift hat einen bug. wenn ihr in den erweiterten tuning auf "c" drückt sollten alle regler mittig stehen! (bei manchen stehen sie in den standartsettings ("c") ganz links, wenn man dann mein setup nimmt hüpft man nur rum))
(ACHTUNG: Shift hat einen bug. wenn ihr in den erweiterten tuning auf "c" drückt sollten alle regler mittig stehen! (bei manchen stehen sie in den standartsettings ("c") ganz links, wenn man dann mein setup nimmt hüpft man nur rum))
Es stehen bei Standardsetup nicht alle Regler mittig, sondern von Wagen zu Wagen unterschiedlich. Ganz links sollten sie aber definitiv nicht stehen. Ich hoffe ja auf den Patch.
Krasses Setup, werde ich mal probieren.
Edit: Hab ganz vergessen, hier ist meine neue Zeit. Trotz dreier Fahrfehler unter 6.30.
Ich ebenfalls ,mal sehen ,was das bringt...Ansonsten finde ich mein Setup immo auch ganz gut
Ich wunder mich nur ,warum du gerade 1. und 2.Gang verlängert hast...
Ich habe viel rumprobiert, und hab mich dann auch gewundert das ich mit DEM setup schnell bin.
Hab danach noch weitere ausprobiert, aber das is definitiv das beste setup (für mich).
Vielleicht hätte ich das setup nicht rausgeben sollen, jetzt macht jemand mir noch meine 6:12 streitig.
rtxus schrieb:
Welches handling fährst du? Ich merke das mit normal aber alles aus, inkl. ABS es schneller gehen könnte aber ich find die reaktionen des Auto abartig, daher immer pro ohne alles
Mit einem kürzer übersetzem getriebe bräuchte ich den 2. eigentlich nur am start beim beschleunigen. Wenn ich ihn lang übersetz, dann kann ich viele "mittelenge" kurven mit dem zweiten durchfahren, womit ich viel mehr power am kurvenausgang hab, mit einem kurz übersetzten 2. gang müsste man in den dritten schalten (drehzahlbegrenzer) und könnte am kurvenausgang nicht so gut beschleunigen
Als ich den Thread aufgemacht hab war es noch eine 6:59, tolle Steigerung.
Meine Zeit habe ich immerhin um 4 sekunden verbessert, viel mehr geht nicht.
Wie manche leute unter 6:00 fahren ist mir ein rätsel, aber vielleicht schaff ich's auch irgendwann mal unter 6:10.
Danke! Mein XBOX Pad bringt auch ne menge .Habe halt heute mal in der sportauto einen Insiderguide für die NS gelesen(Nordschleife, Grüne Hölle, Nürburgring | Sportauto) der hat schon noch ca. 7 s gebracht ,nachdem ich mal deren Techniken probiert habe...
Mir ist es ein Rätsel ,warum
1. meine Zeiten nicht in die Liste online aufgenommen werden
2. wie soll man die Strecke bitte in 5:11 schaffen
€dit: Meine Zeit wurde aufgenommen ,aber leider nur eine schlechte 6:31
Der GT-R hat ein fantastisches Handling, auf den vielen (engen) strecken bin ich mit ihm auch schneller, dass liegt aber daran das das von mir gepostete setup ein REINES NORDSCHLEIFENSETUP ist, auf anderen strecken kann man's vergessen, ich gewinne zwar auch mit dem setup online (fast) immer, aber cih bin immer etwas langsamer als früher.
Ich bin übrigens Weltranglisten 18. in Brands-Hatch Indy und Weltranglisten 2. in Myatomi. (jedenfalls war ichs noch vor paar tagen)
Nicht schlecht
Mit dem Guide hatte ich gleich schnellere Zeiten , vorher hatte ich ja nicht so wirklich Anbremspunkte
@rtxus: Was färhst du denn mit dem Nissan auf der NS?Ich kann mit dem ZOnda auch nur schwer meine Nissan zeiten auf engeren Kursen schlagen , da halt das Setup nur auf der NS richtig gewinnbringend funktioniert
Btw ich könnte auf der NS 33. werden ,wenn ich mal eine fehlerfreie Runde schaffe...
Was fahrt ihr eigentlich im ersten Sektor?
Hab ich mir schon fast gedacht, dass jemand mit mich mit meinen eigenen waffen schlägt, ich hab durch das setup auch gut 15 sek gewonnen, aber ist ja kein problem, es gibt immer leute die besser sind als man selbst, außerdem
gehör ich bestimmt zu den sehr wenigen 14jährigen die die NS in 6:12 fahren.