Eure besten Nordschleifen-Runden in Shift

*******, ich war eben auf einer wahnsinssrunde, locker eine ~6:10 bindann aber bei diesem kleinen knick nach der langen gerade bei 350 aufs gras und hab mich gedreht, damnit.
Aber deine zeit knack ich noch tobi :P
Danke das du liste machst
Edit: lol, schei*e wird zensiert, wußt ich gar ncih is ja iwie lächerlich
 
Ja ein Lenkrad bring schon einige sekunden.
Die ideallinie hab ich normalerweise auch aus, aber für leute die mit ideallinie fahren ist das video dann eine bessere hilfe was bremspunkte etc. angeht.
rtxus schrieb:
Versuch mal Road America das ich sehe obs sich mit dem Lenker schneller fahren lässt auf so einer Strecke:)
Oh je Road america is eins meiner hass-strecken, also erwart keine wunder. :ugly:
Ausprobieren werd ich's trotzdem mal.
 
So ,bin gerade zwei Runden ohne Bremse gefahren ...Ich schaffe mit mehr Fehlern die nahezu gleiche Zeit außerdem fahre ich entspannter , muss nur noch Bremspunkte suchen.Ohne die traktionskontrolle ging bei mir gar nnix , und mit Handlingmodell Pro habe ich nach 200m aufgegeben:ugly::D

Im Anhang mal meine Zweite Runde ohne Bremse ,abre mit Traktionskontrolle auf hoch
 
Man mich kotz mein blödes Lenkrad sowas von an ...
Du lenkst und erst wenn du mehr als ca. 5% eingelenkt hast passiert auch was -.-
 
So ,lag wohl am Zonda , das ich Probleme hatte unter 6:44 zu kommen :D
Mit Maserati habe ich jetzt ~6:41 mit zwei gröberen Fehlern ,der fährt sich auch viel besser
 
Hab noch ein Pic gefunden, als ich mich mit xTc um die beste Zeit gekloppt habe. :ugly:

Gibts hier jetzt auch eine Liste oder postet jeder nur Wild drauf los?

Aber unter 6:20 Respekt. :wow:
 
Eine Frage vor der Bestellung des Pads habe ich noch :
Bei Amaton steht 'XBOX360/WinXP' für den Controller ...Kann ich ihn trotzdem ohne irgendeinen Mod treiber mit Vista betreiben?
 
Ja der funktioniert einfach so (= Soweit ich mich erinnere musste man nämlich für XP irgendwas externes installieren und unter Vista gings so :D

so far
 
Gut ,dann wird das Ding jetzt gekauft:P
Habe gerade bei PCGH gelesen ,unter Vista x86 läufts fehlerfrei ,unter x64 hoffe ich dann mal auch :D
So ich drehe jetzt nochmal ne Runden online ,vllt bessere ich ja meine Zeit noch
 
Also ich hab den Controller einfach reingesteckt und Vista64 hat über Windows Update einen Treiber geholt. Ging ohne Probleme. Es gibt sonn Tool, xbcd oder so. Damit kannst du noch ein wenig mehr konfigurieren und das ForceFeedback in perverse Level anheben, aber das muss man eigentlich nicht :D

so far
 
Hab gerade mit meinem Murcielago 7:01 geschafft aber mit dreher -.- und n paar patzern. Aber fürs zweite mal nordschleife nicht schlecht find ich :-)
 
Zurück