Eure besten Nordschleifen-Runden in Shift

Ja ich bin hinten total doof weggerutscht und dann hab ich mich auch noch an sonner blöden Kante verfangen, die Runde wäre so bestimmt 6:32 geworden aber naja
 
ganz am ende hat man ja gut 340 drauf, da kann ein dreher schonmal mehr als 10-15sek kosten :ugly:, aber ein normaler dreher kostet bei mir auch höchstens 15sek.
Man dauert das lange, das video hochzulade, wird aber HD-Quali.
 
Ne ich mein noch in der letzens Kurve vorm Ziel wo man bei der 24h-Version der Strecke normalerweise auf den Nürburgring fährt
 
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-YL9RACdhz4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-YL9RACdhz4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Bei 0:17 Die Stelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja ,die stelle ist mies :D
Bin da zum Glück nicht hängengeblieben
Ist das normal ,das man ,wenn man beim Wipperman auf den Rasen kommt gleich disqualifiziert wird?Das vergeigt mir aktuell fast jede Runde ,egal ob ich vorher eine Verwarnung hatte oder nicht
 
Also ich fahr da ehrlich gesagt nicht drüber, daher kann ich das schlecht sagen, aber ich kenn das schon das wenn man öfter verwarnt wird, dass man dann disqualifiziert wird ...
 
Vielleicht ist das ja ein Bug von NFS :D Oder die Entwickler hatten schiss das die Leute sich damit gute Rundenzeiten erschummeln :ugly:
 
der regler für abtrieb ist bei zwischen der mitte und "geschwindigkeit". (also 1/4 "voll")

Nur noch paar sekunden......
 
sorry irgendetwas ist beim hochladen schief gegangen, hat über ne stunde gedauert, sollte eigentlich 1080p sein isses aber nicht und jetzt beim video "verarbeiten" hängst. Schade mein erstes youtubevideo gleich so eiin flop:-(, oder ist es normal das das verarbeiten so lang dauert?
 
kann man sich da eigentlich abmelden, und den pc abschalten, oder muss man die ganze zeit angemeldet sein bis es fertig ist?

EDIT: OK, dann kannst du es dir ja morgen in vernünftiger quali angucken, weil eigentlich ist es eine ziemlich gute runde!
 
Zurück