Um auf Sash kommentar zurückzukommen.Ich hab so die Befürchtung(und das mein ich ernst)das es mit den Ausserirdischen das gleiche Wird wie mit den Indianern,Aboriginies oder Schwarzen.Die Regierungen werden uns sagen das sind die Bösen sie sind keine Richtigen Menschen/Lebensformen wir dürfen/müssen sie Versklaven/Umbringen damit wir (und das sagen die Regierungen natürlich nicht)mehr Reichtum haben.

Hab ihn zwar nicht gesehehen aber trotzdem:@ thrian
zu viel den "avatar" trailer angeguckt hä?![]()

ich fall gleich vom Stuhl
Na ja wenn ich sehe wie Jugendliche,Konservative und allte sich gegenüber Türken verhaltenEbenfalls völlig unwahrscheinlich, du vergisst, dass sich die Menschheit und ihr Verstand weiterentwickelt hat: heute ist ein Großteil der modernen Gesellschaft tolerant gegenüber den "anderen" unserer Gesellschaft.
Es wurde unzählige Male versucht, mit Außerirdischen in Kontankt zu treten, in friedlicher Absicht - wenn wir tatsächlich Aliens entdecken sollten, wird das eine Überraschung positiver Seite, kein Mensch wird auf die Idee kommen, die neu entdeckte Zivilisation auszurotten.![]()

Wer sagt das sie Fortschrittlich sein mussch glaub kaum das wir es schaffen würden eine fortschrittliche rasse zu versklaven

)
Warum denn kein Warp. Es wurde mal von nen Physiker berechnet das man einen hyperantrieb bauen kann, nur dumm das wir dafür keine Energiequelle haben um den auch zu nutzen.
Das weiß nämlich keiner, nicht mal George Lucas selbst, da diese Technik nie genau definiert wurde. Der Hyperantrieb des Millenium Falkens übrings bringt es auf 50 millionenfache Lichtgeschwindigkeit, da käme auch die Technik dieses Physikers nicht ran, auch nicht mit theoretisch ausreichend Energie.einige wenige menschen sind intelligent, und tolerant. viele menschen sind dumm und einfach nur assozial. so ungefähr wurde es bei mib erklärt.
Weiß dieser Physiker auch was ein Hyperantrieb ist?![]()
Okay ich sag es mal so, um ein hyperraumfenster zu öffnen bräuchte man zu viel Energie.
Energie die wir in solchen mengen derzeit nich mal ansatzweiße speicher können.