quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Euer Szenario für das Jahr 2100
Warte mal ab.
Wenn Aliens auftauchen und "Moin" sagen, dann kommen die christlichen Rechten aus ihren Löchern gekrochen und fangen an zu labern, dass Gott hier auf der Erde rumeiert und nicht bei den Aliens (vorallem, wenn die sagen, dass das mit Gott kompletter Unsinn ist
).
Schon gehts los.....
*Tüte Popcorn raushol und zuguck*
wenn wir tatsächlich Aliens entdecken sollten, wird das eine Überraschung positiver Seite, kein Mensch wird auf die Idee kommen, die neu entdeckte Zivilisation auszurotten.![]()
Warte mal ab.
Wenn Aliens auftauchen und "Moin" sagen, dann kommen die christlichen Rechten aus ihren Löchern gekrochen und fangen an zu labern, dass Gott hier auf der Erde rumeiert und nicht bei den Aliens (vorallem, wenn die sagen, dass das mit Gott kompletter Unsinn ist
).Schon gehts los.....

*Tüte Popcorn raushol und zuguck*



