Euer Lieblingsbier?

Diverse, je nach Sorte :D:

  • Pils: Budvar.
  • Bockbier: Paulaner Salvator, Distelhäuser Winterbock und Erdinger Pikantus (Weizenbock).
  • Hefe: Franziskaner
  • Zwickelbier: Distelhäuser Kellerbier
  • Sonstige: Würzburger Hofbräu Schwarzbier, Paulaner Alkoholfreier Russ'
Aktuell meistens Budvar und das alkoholfreie Paulaner. Wenns wieder kühler wird, dürfte eher zu den stärkeren Kalibern gegriffen werden. ;)
 
Geheimtipp: Bastei Pils vom Brauhaus Pirna zum Gießer
Regional: Schumacher, Schlüssel
Mainstream: Löwenbräu, Schneider Weisse Weizenhell und Original

Lösch-Zwerge gehören auch dazu. Weiß nicht, wo die einzuordnen sind. ^^
 
Becks

Was anderes an Bier trink ich gar nicht mehr und im Sommer kommt das Alkoholfrei unter der Woche ganz gut. Da kann mir jeder sagen, was er/sie/es will, aber den Unterschied zu nem normalen Bier schmeckt man da nicht wirklich. Man merkt es höchstens nach der zweiten, dritten Flasche :D.
 
Was anderes an Bier trink ich gar nicht mehr und im Sommer kommt das Alkoholfrei unter der Woche ganz gut. Da kann mir jeder sagen, was er/sie/es will, aber den Unterschied zu nem normalen Bier schmeckt man da nicht wirklich. Man merkt es höchstens nach der zweiten, dritten Flasche :D.

Ich bin mitlerweile so weit, dass ich den "Unterschied" auch bei alkoholhaltigem Bier nach zwei, drei Flaschen nicht schmecke.:fresse:
 
Budweiser, Heineken sowie Efes.

Heineken :daumen: Ich trink eigentlich kein Alkohol bzw. nur extrem selten, vlt. 2-3 mal im Jahr. Aber wenn ich Lust aufn Bier bekomme dann immer Heineken. Efes hingegen ist mittlerweile nich mehr genießbar, das haben mir mehrere bestätigt. Vor 4-5 Jahren wars noch mein Lieblingsbier aber mittlerweile schmeckts nur noch rotzig.
 
Tegernseer Hell, Urbanus 1612 Zwickel, Aldersbacher Festbier, Wernecker Haustrunk Pils + Edel Hell, Göller Weizenbock, Hösl Süffikus, Hirschbräu Hüttenbier und Wuppertaler Brauhaus Weizen. To be continued... :D
 
Zurück