C
Colonel Faulkner
Guest
kennt jemand aus dem forum dampfbier?
habe gestern einen bericht darüber gesehen. hat mich neugierig gemacht.
leider gibts hier keine braurei die das braut.müsste ich übers internet bestellen.
wird u.a. von einer brauerei im bayerischen wald gebraut, aber ein händler in hamburg verkauft das übers internet.
würde gerne ein paar meinungen über dieses bier lesen.
Kenne nur "Borbecker Dampfbier" - war leider überhaupt nicht mein Fall!



. Aber egal jedem das seine

.