Euer Lieblingsbier?

kennt jemand aus dem forum dampfbier?
habe gestern einen bericht darüber gesehen. hat mich neugierig gemacht.
leider gibts hier keine braurei die das braut.müsste ich übers internet bestellen.
wird u.a. von einer brauerei im bayerischen wald gebraut, aber ein händler in hamburg verkauft das übers internet.
würde gerne ein paar meinungen über dieses bier lesen.

Kenne nur "Borbecker Dampfbier" - war leider überhaupt nicht mein Fall! :D
 
Ausgefallenes was ich hab mal testen dürfen war St. Pauli Bräu ( quasi US Becks ) und die berühmten Brahma Keulen
 
Hmmm Lieblingsbier

Helles Grohe (brauerei aus Darmstadt)

Ansonsten wäre da noch Hofbräu Festbier, bekomme ich regulär in unserem super geilen Getränkeladen in Pfungstadt :-) :love::love:

paulaner kann man sich auch geben :-)
 
Ich komme aus Dresden und bin zurzeit in Stuttgart auf Montage und habe in einem kleinen brauerei Verkauf in Gruibingen das
Hilsenbecks Dorfbräu Export
entdeckt.

Lecker schmackofatz
Pils mit leichtem geschmack nach Weizen... Göttlich
:D
 
früher gerne fürstenberg und rothaus,
und diverse hefeweizen

als ich in berlin gewohnt hab lech, staropramen, tyskie, zywiec,
weil vorher in süddeutschland kannte ich die alle gar nicht,
aber auch köstritzer, hasseröder
und sterni (sternburg) vom spätkauf

heute trink ich gar keinen alkohol mehr
 
Zurück