Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf
Meine Fehlkäufe die immer noch habe sind:
Meine Fehlkäufe die immer noch habe sind:
- Sacred 2, einfach nur langweilig und ich habe auch noch die CE gekauft.

- Just Cause 2, Ständig ist die Munition leer wenn man einfach mal so ein Feindliches Lager angreifen will.
- WoW, habe noch in keinem Spiel so viel investiert und hätte das Geld lieber gespart.
- Die Simpsons das Spiel, bin grosser Simpsonsfan aber das Spiel ist nicht so gut wie die Serie.
- Trainz Railroad Simulator 2012, kaum Kostenlose DLC vorhanden obwohl die Vorgänger jede Menge haben.
- Cities in Motion, Die Kampagne ist nervig und der Free Modus viel zu einfach.
- ich gönn's jedem, der sowas gerne spielt und kann es auch, gerade bei TW aus Liebe zum Detail und alles nachvollziehen - nur für mich steht fest: RPGs wie diese (und damit auch TES, Risen, Dragon Age und wie sie nicht alle heißen) einfach zum abgewöhnen. Schade um die 10€, die ich damals ausgegeben hatte.


.
)


