Euer größter Spiele-Fehlkauf

AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Meine Fehlkäufe die immer noch habe sind:


  • Sacred 2, einfach nur langweilig und ich habe auch noch die CE gekauft. :(
  • Just Cause 2, Ständig ist die Munition leer wenn man einfach mal so ein Feindliches Lager angreifen will.
  • WoW, habe noch in keinem Spiel so viel investiert und hätte das Geld lieber gespart.
  • Die Simpsons das Spiel, bin grosser Simpsonsfan aber das Spiel ist nicht so gut wie die Serie.
  • Trainz Railroad Simulator 2012, kaum Kostenlose DLC vorhanden obwohl die Vorgänger jede Menge haben.
  • Cities in Motion, Die Kampagne ist nervig und der Free Modus viel zu einfach.
Die Liste wird hoffentlich nicht länger.
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Auch wenn ich hier gleich ordentlich eins auf den Deckel bekomme: The Witcher und The Witcher 2.

Da jeder gesagt hat, wieeee genial das ist (glaube ich gern) und blabla hab ich mir es gekauft - im Gedanken, mit typischen "Wald & Wiesen" RPGs nicht mehr auf Kriegsfuß zu stehen (Sowohl Setting als auch Gameplay haben mich, und tun sie immer noch, niemals im geringsten angesprochen) - The Witcher sollte das ändern. - Pustekuchen! Ich finde das verschachtelte Menü und das mondäne, langsame Gameplay, wie auch das Setting (Elfen, Drachen, Trolle, Burgen, blabla) einfach nach wie vor zum :kotz: - ich gönn's jedem, der sowas gerne spielt und kann es auch, gerade bei TW aus Liebe zum Detail und alles nachvollziehen - nur für mich steht fest: RPGs wie diese (und damit auch TES, Risen, Dragon Age und wie sie nicht alle heißen) einfach zum abgewöhnen. Schade um die 10€, die ich damals ausgegeben hatte.
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Auch wenn ich hier gleich ordentlich eins auf den Deckel bekomme: The Witcher und The Witcher 2.

Da jeder gesagt hat, wieeee genial das ist (glaube ich gern) und blabla hab ich mir es gekauft - im Gedanken, mit typischen "Wald & Wiesen" RPGs nicht mehr auf Kriegsfuß zu stehen (Sowohl Setting als auch Gameplay haben mich, und tun sie immer noch, niemals im geringsten angesprochen) - The Witcher sollte das ändern. - Pustekuchen! Ich finde das verschachtelte Menü und das mondäne, langsame Gameplay, wie auch das Setting (Elfen, Drachen, Trolle, Burgen, blabla) einfach nach wie vor zum :kotz: - ich gönn's jedem, der sowas gerne spielt und kann es auch, gerade bei TW aus Liebe zum Detail und alles nachvollziehen - nur für mich steht fest: RPGs wie diese (und damit auch TES, Risen, Dragon Age und wie sie nicht alle heißen) einfach zum abgewöhnen. Schade um die 10€, die ich damals ausgegeben hatte.

Ja du kriegst einen auf den Deckel -> :slap: :P
:heul::heul::heul: Wie kannst du bloss? Ok TW1 war nicht so speziell aber es hat das Gewisse etwas. TW2 aber ist mal etwas ganz neues für meinen Geschmack aber Geschmäcker sind verschieden.
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

X:Rebirth

Auf kaum ein anderes Spiel habe ich mich so gefreut wie auf das. Was ich dann allerdings bekommen habe war die Sauerei schlecht hin.
Am liebsten hätte ich es zurück gegeben,jetzt darf es im Schrank verstauben bis die Maden die DVD Zerfressen.
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Sacred 2 , Den ersten teil geliebt und blind den zweiten gekauft :(
Gothic 3, Die Special fan schießmichtot Edition für 90 Tacken vorbestellt weil Gothic 2 so klasse war und wie war es ? Grütze -.-
CS:GO Source war klasse, aber das ?
Rust ? Totaler Reinfall, da passiert ja garnichts mehr . ^^
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Mein größter Fehlkauf war Battlefield Vietnam.

Ich habe Battlefield 1942 + Add-ons und einige sehr gute Mods geliebt.

Battlefield Vietnam hatte mich wieder zu Counterstrike 1.6 zurückgebracht.

Ich habe mir nie wieder ein Battlefield Spiel gekauft.
 
Waaaas ???? BF BC2 + Vietnam sind die besten BF Teile :what:.

Ergänzung:

- ArmA Gold Edition - voll gebuggt und macht 0 Spaß :nene:
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Auch wenn ich hier gleich ordentlich eins auf den Deckel bekomme: The Witcher und The Witcher 2.

Da jeder gesagt hat, wieeee genial das ist (glaube ich gern) und blabla hab ich mir es gekauft - im Gedanken, mit typischen "Wald & Wiesen" RPGs nicht mehr auf Kriegsfuß zu stehen (Sowohl Setting als auch Gameplay haben mich, und tun sie immer noch, niemals im geringsten angesprochen) - The Witcher sollte das ändern. - Pustekuchen! Ich finde das verschachtelte Menü und das mondäne, langsame Gameplay, wie auch das Setting (Elfen, Drachen, Trolle, Burgen, blabla) einfach nach wie vor zum :kotz: - ich gönn's jedem, der sowas gerne spielt und kann es auch, gerade bei TW aus Liebe zum Detail und alles nachvollziehen - nur für mich steht fest: RPGs wie diese (und damit auch TES, Risen, Dragon Age und wie sie nicht alle heißen) einfach zum abgewöhnen. Schade um die 10€, die ich damals ausgegeben hatte.

An das Kreuz mit ihm, voher pfählen und 2 Wochen in Salz baden ...
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Anno 2070
Tomb Raider Underworld (oder war das Anniversary, was nie richtig lief? :hmm: )
Hab den Krempel inzwischen über ebay entsorgt :D
 
BF Vietnam fand ich auch super. Ich bekomme heute noch nen mords Latte wenn ich irgendwo im Radio Fortunate Son von CCR höre.
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Ja BF BC2 Vietnam unterschreibe ich. War Geld Verschwendung!
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

X:Rebirth

Auf kaum ein anderes Spiel habe ich mich so gefreut wie auf das. Was ich dann allerdings bekommen habe war die Sauerei schlecht hin.
Am liebsten hätte ich es zurück gegeben,jetzt darf es im Schrank verstauben bis die Maden die DVD Zerfressen.

Ich habe gehört, die Patches und Updates richten es langsam. Also vielleicht nochmal einen Versuch wagen? Dann war das Geld nicht umsonst investiert. ;)
 
Diablo 3, da ich 1 und 2 einfach zehnmal besser finde. Ich habe mich auf d3 gefreut aber irgendwie habe ich mir wohl zuviel erhofft.
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Im blinden Kaufrausch habe ich für für PC: Warhammer 40k - Firewarrior gekauft --> Grafik grottig, KI unterirdisch, Sound voll fürn A**** und ... und ... und ... . :ugly:

Vorbestellt wird auch kein Game mehr, da vorab meistens ein Hammer-Spiel versprochen wird und wenn es dann rauskommt dauert es noch zig-Patches, bis es spielbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

Call of Duty Ghost/Black Ops, Battlefield 3/4 und 1942, Deus Ex Human Revolution, Doom 3 BFG Edition, Need for Speed Mostwanted, Skyrim, Total war Shogun 2, World of Tanks... ach ne ist ja Kostenlos.
 
AW: Euer größter Spiele-Fehlkauf

RAGE natürlich DVD mit Steam account zwang, und dazu soll ich nur um anfangen können zu zocken ca. 4 GB downloaden? Mit 48 kb/s DSL Light....Sehr schön
 
Zurück