Dürfen mods nicht mitreden? :O
LG
Aber ich komme mit dem Lesen nicht hinterher. Das politische Themen immer so ausschweifend sind 
Das er nicht funktioniert hat heißt nicht dass er nicht funktionieren wird! Immerhin sind bis jetzt alle kommunistischen Systeme an einzelnen Menschen/kleinen Gruppen gescheitert!Weder der Kapitalismus noch der Kommunismus sind der Weisheit letzter Schluß! Der Kommunismus funktioniert nicht, das kann man in jedem Geschichtsbuch nachlesen. Der Kommunismus ist ein verdeckter Kapitalismus der Herrscher auf kosten der Allgemeinheit, nicht mehr und nicht weniger.
[...]
Das alle das gleiche verdienen möchte ich gar nicht. Immerhin möchte ich es genießen das ich mich die letzten 10Jahre für meine Firma krummgebuckelt habe und ich möchte auch nicht das der faule Herr Meier von Nebenan demnächst das gleiche bekommt wie unsereiner.
Wie kann es nicht weitergehen?Aber irgendwann werden alle Menschen einsehen dass es so nicht weitergehen kann (oder zumindest die meisten!)
Aber irgendwann werden alle Menschen einsehen dass es so nicht weitergehen kann (oder zumindest die meisten!)

Das alle das gleiche verdienen möchte ich gar nicht. Immerhin möchte ich es genießen das ich mich die letzten 10Jahre für meine Firma krummgebuckelt habe und ich möchte auch nicht das der faule Herr Meier von Nebenan demnächst das gleiche bekommt wie unsereiner.
Wie kann es nicht weitergehen?
Dann sei uns allen ein leuchtendes Vorbild, verschenk deinen Rechner und verteile das Geld, welches du dafür bekommen hättest, wenn du ein böser Kapitalist wärest, an die Armen.Mit dem Kapitalismus! Den Banken, die dank ihrer Manager machen was sie wollen! Mit dem ungleichmäßig verteilten Reichtum!

Gerade staatliche Banken haben ja gezeigt, wie gut sie es besser machen.Shi: "Mit einer Verstaatlichung aller Banken wäre das mit Garantie nicht passiert!"

Ich alter Atheistenzoni sag da mal: Amen!Am Besten ist Du wachst ganz schnell aus Deinen Tagträumen auf, bevor Du gewaltig auf die Nase fällst...

Nö. nicht unbedingt. Wenn ich einen Highend Rechner hätte, und Rechner das einzige wären was zähltDann sei uns allen ein leuchtendes Vorbild, verschenk deinen Rechner und verteile das Geld, welches du dafür bekommen hättest, wenn du ein böser Kapitalist wärest, an die Armen.![]()
würd ich wohl echt die High End Komponenten verkaufen, mit mittelgute holen, die HighEnd Sachen verkaufen und das erzielte Geld Leuten mit schwachen Rechnern geben damit die auf den mittelguten Stand aufrüsten, so läuft das 
Am Besten ist Du wachst ganz schnell aus Deinen Tagträumen auf, bevor Du gewaltig auf die Nase fällst...
Wobei man auch sagen muss:
Auch wenn der Kapitalismus ungerecht ist,so schlimm sind wir jetzt auch nicht dran(im Gegensatz zu den Menschen auf der südlichen Halbkugel und dem Proletariat im 19.Jahrhundert).
Gut, aber es muss darin resultieren dass alle einen Rechner mit gleicher Leistung haben