G
Gast1111
Guest
Wär ja auch zu cool seine CPU nachdem sie beim Benchen abgeraucht ist aufzu futternDas CPUs, GPUs oder RAM Chips in absehbarer Zukunft essbar sein werden wage ich aber zu bezweifeln

Wär ja auch zu cool seine CPU nachdem sie beim Benchen abgeraucht ist aufzu futternDas CPUs, GPUs oder RAM Chips in absehbarer Zukunft essbar sein werden wage ich aber zu bezweifeln

Bei mir drängt sich nur ihrgendwie die Frage auf? Kann die Hardware dann auch verderben oder braucht die dann ein Mindesthaldbarkeitsdatum.

Das essen ist nicht der Sinn, eher die Resteverwertung.
Bisher landet so gut wie aller Elektonikschrott, den wir wegwerfen in Afrika, Indien etc., wird dort verbrannt, wobei extrem giftige Gase entstehen, und die Edelmetalle werden dann wieder an uns verkauft. Die Leute die dort leben haben eine durchschnittliche Lebenserwartung von 30 Jahren und die Umwelt ist total verpestet.
Also sehr Sinnvoll![]()
Stimme dir da zu. Ich habe mal eine kleine Reportage darüber im Radio gehört. Die Leute, die unsere kaputte Hardware entsorgen begeben sich quasi in Lebensgefahr. Den Job wünscht sich kein normaler Mensch.Prinzipiell eigentlich keine schlechte Idee. Eine natürliche Verwertung wäre doch eine gute Alternative zur gegenwärtigen Entsorgung.
.gif)
Bisher landet so gut wie aller Elektonikschrott, den wir wegwerfen in Afrika, Indien etc., wird dort verbrannt, wobei extrem giftige Gase entstehen, und die Edelmetalle werden dann wieder an uns verkauft. Die Leute die dort leben haben eine durchschnittliche Lebenserwartung von 30 Jahren und die Umwelt ist total verpestet.