News Es geht noch krasser: Cyberpunk 2077 mit Pathtracing und mehr als 100 Mods

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Es geht noch krasser: Cyberpunk 2077 mit Pathtracing und mehr als 100 Mods

Der Youtuber Digital Dreams hat Cyberpunk 2077 mit Path-Tracing und zahlreichen Mods in eine fotorealistische Version des Spiels verwandelt. Damit sieht es nochmal besser aus und scheint auch flüssig spielbar zu sein. Lesen Sie daher im Folgenden mehr zu Cyberpunk 2077 und den nötigen Mods für diese Optik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Es geht noch krasser: Cyberpunk 2077 mit Pathtracing und mehr als 100 Mods
 
Da fehlt mindestens noch eine Mod, in der die Regentropfen in die Pfützen auch reinfallen und die Wellen dann entsprechende Reflexionen auslösen....würde wohl noch eine 2te 4090 notwendig machen ^^
 
Die Aufnahmen in der Nacht finde ich nicht so stark bzw. der Unterschied ist schon fast Geschmackssache, doch wo das Overdrive Update richtig gewinnt, ist bei Tageslicht. Denn da sah Cyberpunk bisher 2 Klassen schlechter aus. Ich frage mich, ob man mit entsprechenden Mods auch ohne Oderdrive ein ähnliches Ergebnis erzielen kann?
 
Sieht wirklich gut aus, auch wenn ich die NPC/Menschen noch etwas "grob" finde. Schade, dass es so wenig bezahlbare Hardware für diesen Augenschmaus gibt.
 
Da sind so viele unnütze Mods drin, zudem sind viele gar nicht beschrieben, da kann ja jeder ankommen und einfach "100+ Mods" an sein YT-Video schreiben :daumen2:

Dann lieber sowas hier:
 
Zurück