overk1ll
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute
Hab mir im Dezember bei der 12% Aktion von Aquatuning ne Wakü gekauft und möchte diese jetz erweitern.
Hinzu kommt nun noch eine GeForce 275GTX von Palit
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC260/275/285 GTX - GW - Acetal EK Water Blocks EK-FC260/275/285 GTX - GW - Acetal 12250
Außerdem will ich meine CPU von einem E6750@3 GHz gegen ein Q9550 tauschen
Dieser sollte dann so bei 3 - 3.4GHz betrieben werden je nachdem wie viel er mitmacht
wenn mehr geht gerne auch mehr^^
Da ich schon wert auf 'n leisen Rechner lege is nun die Frage ob der 360er Radi das noch packt oder ob somit der Umzug in ein größeres Gehäuse ansteht.
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Lian Li PC-A71FB Big-Tower - black
Wenns der 360er nichgt packen sollte würde ich hier ein zusätzlicehn 240er in die Front einbauen
der 360er würde dann wie bei meinem CM690 unter den Deckel wandern.
Hat zufällig jmd. Erfahrungen mit dem Gehäuse was den platz unter dem Deckel und in der Front angeht sprich obs passt^^
danke schon mal an euch
Gruß
over
Hab mir im Dezember bei der 12% Aktion von Aquatuning ne Wakü gekauft und möchte diese jetz erweitern.
Hinzu kommt nun noch eine GeForce 275GTX von Palit
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC260/275/285 GTX - GW - Acetal EK Water Blocks EK-FC260/275/285 GTX - GW - Acetal 12250
Außerdem will ich meine CPU von einem E6750@3 GHz gegen ein Q9550 tauschen
Dieser sollte dann so bei 3 - 3.4GHz betrieben werden je nachdem wie viel er mitmacht
wenn mehr geht gerne auch mehr^^
Da ich schon wert auf 'n leisen Rechner lege is nun die Frage ob der 360er Radi das noch packt oder ob somit der Umzug in ein größeres Gehäuse ansteht.
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Lian Li PC-A71FB Big-Tower - black
Wenns der 360er nichgt packen sollte würde ich hier ein zusätzlicehn 240er in die Front einbauen
der 360er würde dann wie bei meinem CM690 unter den Deckel wandern.
Hat zufällig jmd. Erfahrungen mit dem Gehäuse was den platz unter dem Deckel und in der Front angeht sprich obs passt^^
danke schon mal an euch
Gruß
over
Hatte den Q9550 sogar zeitweise auf 4,5Ghz.
- ernsthaft
)