Erwartungen an 2022 - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Erwartungen an 2022 - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Erwartungen an 2022"

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Erwartungen an 2022 - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu
 
Zum Jahreswechsel 20 -> 21 habe ich geschrieben "es kann ja nur besser werden" Aber Pustekuchen! Die Hardware Preise sind 2021 explodiert und Corona hat uns nach wie vor fest im Griff. Und ich sehe keine Anzeichen dafür, dass es dieses Jahr besser wird! Was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe:
1. es wird keine Hardware gekauft
2. es werden keine Spiele mehr vorbestellt.
Ich hätte gerne was positives zum neuen Jahr geschrieben, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was!
 
Richtig authentisch würde es, wenn ihr noch einen Index ausgebt, mit einer einzigen, wahnwitzigen Stelle hinter dem Komma....

Ganz nach dem ifo-Vorbild.
 
An Hardware bin ich auf jeden Fall gespannt auf Intels Arc Alchemist und das Steam Deck.
An Spielen sind tatsächlich die Sony Ports die Ersten die mir einfallen. Die letztes Jahr noch gehegte Hoffnung auf Bloodlines 2 ist lange begraben.
 
Wer Erwartungen hat, wird immer enttäuscht.
Und wer denkt das irgendetwas besser wird, um so mehr.
Das war schon 1870 so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Erwartungen an 2022 was Hardware angeht. Gespannt bin ich nur auf Sapphire Rapids-X und Zen 4. Bedarf vorhanden ist aber nicht wirklich, bin super happy mit meinem 10980XE. Wenn ich doch wechsle, dann nur wegen dem "Habenwollen". Voraussetzung dafür ist aber insbesondere bei Sapphire Rapids-X eine nicht zu abgehobene Preispolitik.

Wünschen würde ich mir nur, dass Valve nach dem Steam Deck eine Index 2 vorstellt mit noch höherer Auflösung, Eye- und/oder Face Tracking und verbesserten Controllern. Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert geht Stand heute aber leider gegen null.
 
Ich wünsche mir einfach dass sich die Knappheit in allen Bereichen auflöst und es wieder ein kundenfreundlicher Markt wird.
 
Ich möchte noch eine Erwartung ergänzen:
"Nachdem die Redaktionsleitung beschlossen hat, Phils Wochen-Meinungen auch im Monatsheft abzudrucken, muss ich einen Artikel weniger pro Produktion fertigstellen und habe somit eine Woche Urlaub pro Monat."
 
Zurück