Genau so "ZTE" habe selber das Blade und bin begeistert. Und jetzt der Nachfolger erst das ZTE Skate für 140 Pfund. Man findet kein Handy im Prepaid Bereich wo so gut ist zu dem Preis. Genau so wird es denk ich hier werden. Man muss es auch einfach mal wagen. Dachte bei ZTE auch... Ohje das wird was, und jetzt einfach geil. Mal schauen eventuell leg ich mir das noch zu mit der Top-Hardware
Ich bin gespannt
Zu dem Thema 4Kerne sind zuviel, man kann nie genug Leistung haben
Ich kann mich noch genau dran erinnern als die ersten Quadcores für PCs von Intel released wurden, sogut wie jeder war dagegn "abgeneigt", ich hab mir sofort das erste Modell, oder eines der ersten Modelle(Q9300) zugelegt und benutzte es immernoch, mit nem DualCore wär ich nicht so weit gekommen...4 Kerne, so ein Unsinn...

So etwas gibt es schonAls nächstes käme dann das Akkupack im Rucksack![]()

ich hab mir sofort das erste Modell, oder eines der ersten Modelle(Q9300) zugelegt und benutzte es immernoch, mit nem DualCore wär ich nicht so weit gekommen...
also mein LGOs macht im schnitt 3 tage mit. was fürn Smartphone ein guter wert ist, da sieht man mal das du keine ahnung hast. das problem is nicht die CPU sondern das displayDie sollten besser eine CPU mit einem Kern und weniger Stromverbrauch entwickeln, die Akkulaufzeit aller Smartphones ist noch völlig inakzeptabel.

Die Handy Firma Meizu, die gerne das iPhone nachbaut, [...]
sehe ich auch so.Die sollten besser eine CPU mit einem Kern und weniger Stromverbrauch entwickeln, die Akkulaufzeit aller Smartphones ist noch völlig inakzeptabel.
Nur blöd, dass 4x300MHz nicht gleich 1200MHz entsprechen.
starte doch einfach mal was, des 1 kern braucht, i-nen altes spiel, du wirst sehen, die last verteilt sich gleichmäßig auf alle kerne, egal wieviele du hast, wenn du 4 kerne hast, hast du bei jedem kern 25% last, bei 2 kernen 50%, und nie auf einem kern, sondern immer alle!

Stimmt, wir werden nie mehr als 640 kB RAM brauchen, nicht wahr?![]()
wir wollen uns ja schließlich nicht weiterentwickeln!!![]()
FAIL !
Mehr RechenPower, Besser Apps,Besser Spiele die schicker aus schauen,ect...finde das schon cool.
War klar das sowas kommt.
Naja, mal drüber nachdenken könnt ihr glaub ich selbst, genug Denkanstöße gabs ja mittlerweile.Gehts noch?!
Das stimmt in keinster Weise. Hauptsache den Unsinn, der von Apple-Jüngern verbreitet wird, hier ablassen...üble Nachrede ist sowas.

Stimmt, wir werden nie mehr als 640 kB RAM brauchen, nicht wahr?![]()