• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Erster Wasserkühler für 8800GT

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Erster Wasserkühler für 8800GT

Ich hätte ja eine News draus machen können, kann da aber keine neuen Themen verfassen :)

Der AquagraFX 8800GT von AquaComputer kühlt GPU, Speicher und die Spannungsregulatoren und ist aus Kupfer gefräßt. Die Höhe des Kühlers dürfte ähnlich des Originalkühlers sein und kann somit auch bedenkenlos für SLi Systeme genutzt werden.

Vorraussichtliches Lieferdatum: 30.11.2007

Der Kühler wird noch nicht auf www.aqua-computer.de geführt aber bei PC-Cooling bin ich fündig geworden. Der Preis liegt hier bei 79.90

http://img2.putfile.com/main/11/31309134515.jpg



Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

jign

PC-Selbstbauer(in)
AW: Erster Wasserkühler für 8800GT

Bevor ich weis wie der innen aussieht kauf ich nichts aber vllt heißt das ja das wir diesmal nicht so lange auf gute Kühler warten müssen
 
Oben Unten