Erster Test eines Bulldozer FX-8150 bei Lab 501 plus frische Leaks zur Win8-Performance

Und wenn die PCGH Benches da sind wills immernoch keiner wahrhaben. Ich sehs schon kommen.
Sind doch alle korrupt! :ugly:

Weißt du irgendetwas von den Bulldozern jetzt schon, was wir nicht wissen oder warum spielst du dich hier so auf ?

keiner hat sich einen Bulldozer vorbestellt ohne mögliche Rückgabe, also haben wir nichts zu verlieren. Where's the problem ?

Weißt du irgendetwas von den Bulldozern jetzt schon, was wir nicht wissen oder warum spielst du dich hier so auf ?

keiner hat sich einen Bulldozer vorbestellt ohne mögliche Rückgabe, also haben wir nichts zu verlieren. Where's the problem ?

Ich spiele mich nicht auf. Mir geht es nur auf den Sack das seit Januar zum Bulldozer geraten wird, niemand weiß was er können wird, das Ding ständig verschoben wird und am Ende noch schlechter dasteht als sogar von mir erwartet.
Wenn man glauben will soll man in die Kirche gehen, hier gehts um Fakten.

http://extreme.pcgameshardware.de/u...t-intel-core-i7-2600k-phenom-ii-x6-1100t.html

Ich spiele mich nicht auf. Mir geht es nur auf den Sack das seit Januar zum Bulldozer geraten wird, niemand weiß was er können wird, das Ding ständig verschoben wird und am Ende noch schlechter dasteht als sogar von mir erwartet.
Wenn man glauben will soll man in die Kirche gehen, hier gehts um Fakten.

http://extreme.pcgameshardware.de/u...t-intel-core-i7-2600k-phenom-ii-x6-1100t.html

Du bist aber genauso schlimm, weil du dem Video vollkommen vertraust. Das zeigt ja deine Haltung. Du suchst förmlich den Skandal beim Bulldozer. Vielleicht wird er nicht perfekt, aber vllt. auch kein krüppel. Also ****** und bis morgen warten.

Du bist aber genauso schlimm, weil du dem Video vollkommen vertraust. Das zeigt ja deine Haltung. Du suchst förmlich den Skandal beim Bulldozer. Vielleicht wird er nicht perfekt, aber vllt. auch kein krüppel. Also ****** und bis morgen warten.

Ich denke dem Test kann man mehr Glaubwürdigkeit schenken als noch weiter an Wunder zu glauben. Und damit stehe ich nicht alleine da.
Aber nur mal so nebenbei: Falls es dir nicht aufgefallen ist: Die Anzeichen für Bulli sind seit Monaten nicht besonders rosig.
-mehrere Releaseverschiebungen
-neue Steppings
-Preise
-Folien von AMD die Benches zeigen. Die Benches hätte zwar nen Kindergartenkind besser machen können das ändert aber nichts daran das Bulli vergleichweise schlecht abschneidet. Trotz Cherrypicking.

Aber klar. Ich bin ja nur der böse Onkel der die Träumchen kaputt macht. Aufwachen bitte.

Ich denke dem Test kann man mehr Glaubwürdigkeit schenken als noch weiter an Wunder zu glauben. Und damit stehe ich nicht alleine da.
Aber nur mal so nebenbei: Falls es dir nicht aufgefallen ist: Die Anzeichen für Bulli sind seit Monaten nicht besonders rosig.
-mehrere Releaseverschiebungen
-neue Steppings
-Preise
-Folien von AMD die Benches zeigen. Die Benches hätte zwar nen Kindergartenkind besser machen können das ändert aber nichts daran das Bulli vergleichweise schlecht abschneidet. Trotz Cherrypicking.

Aber klar. Ich bin ja nur der böse Onkel der die Träumchen kaputt macht. Aufwachen bitte.

Wovon soll ich träumen? xD

Ich träume doch von gar nichts, ich bin zufrieden. xD

Alles, was du postest sind Spekulationen usw.
Egal wa sist, morgen wird er vorgestellt, Punkt.

Releaseverschiebungen zählen in der Spiele-Branche auch nicht als böse Anzeichen (siehe Diablo III) eher als Zeichen von Engagement zur Verbesserung.

Preise: Nur was teue rist kann gut sein. Wenn andere genauso denken, wie ich, ist das ein Fakt. Wo lebst du?!:what: Klarer naturalistischer Fehlschluss.

Ich werde jedenfalls die CPu nicht so schnell aufrüsten müssen. :schief:

Also sind die Benches die AMD selber veröffentlicht hat Spekulationen? Und die Preise in den Shops auch? Interessant.

Und was soll der Spruch "Nur was teuer ist kann gut sein"?
Es gibt nen Unterschied zwischen günstig und billig.

Mein Gott nee, hier machen sich einige lächerlich, die immer noch meinen das alles Fake und Spekulation ist.

@GoldenMic
Warte ab, morgen ist PCGH von Intel gekauft oder was weiss ich. Oder es kommt der Spruch das die Software nur noch nicht optimiert ist und das später die Leistung verdoppelt wird oder so einen quatsch. Und wir sind die bösen Intel Fanboys.:schief:

Bin echt gespannt auf die PCGH-Benches. :D

Mal sehen ob Raff sich dnan noch den Bulldozer holen will. ich glaube der bleibt dann noch bissl bei seinem 1100T, wenn die ganzen unbestätigten Sachen bis jetzt stimmen. ^^ -So wie ich.

Morgen hat das Gezanke darum, nun hoffemtlich ein Ende gefunden. ;)

Und gegeben falls werden diejenigen, die sich am Anfang des Jahres nicht zwischen SB und BD entscheiden konnten und auf den Bully gewartet haben, grün und blau ärgern. :D

Morgen hat das Gezanke darum, nun hoffemtlich ein Ende gefunden. ;)

Nein, ganz bestimmt nicht. Morgen geht die Party erst richtig los. Morgen ist PCGH von Intel gekauft, achja, und dann kommt noch der Mega Performance patch für Bulldozer.:devil:

Und gegeben falls werden diejenigen, die sich am Anfang des Jahres nicht zwischen SB und BD entscheiden konnten und auf den Bully gewartet haben, grün und blau ärgern. :D

Warten kann ich generell nie empfehlen, es sei denn es sind nur noch ein paar Wochen zum Release. War die gleiche Story mit Evergreen und Fermi. Da haben auch viele gewartet, und dann war Fermi zwar nicht schlecht, aber nicht der ober Burner wie erwartet.

Nein, ganz bestimmt nicht. Morgen geht die Party erst richtig los. Morgen ist PCGH von Intel gekauft, achja, und dann kommt noch der Mega Performance patch für Bulldozer.:devil:

Naja, wer dann noch zweifelt hat schlicht weg Tomaten auf den Augen und Sellerie in den Ohren. :ugly:

Warten kann ich generell nie empfehlen, es sei denn es sind nur noch ein paar Wochen zum Release. War die gleiche Story mit Evergreen und Fermi. Da haben auch viele gewartet, und dann war Fermi zwar nicht schlecht, aber nicht der ober Burner wie erwartet.

Dem gebe ich recht. Wenn man Hardware jetzt braucht, sollte man sie sich auch zulegen und nicht noch extra Monate drauf warten. ;)

Naja, Fermi hat ja dann mit der 500er Reihe wieder Boden gut gemacht. :daumen:

Mal schauen, wie das mit Kepler und Southern Islands ausschauen wird. :D

GoldenMic schrieb:
Und diejenigen die falsch beraten wurden können mir einfach nur Leid tun.

Denkst du wirklich dass jemand der das nötige Geld parat hat und Leistung will, nur wegen einem Rat fast ein ganzes Jahr wartet?
Zeig mir mal 10 User hier, die aufgrund dessen zehn Monate gewartet haben! Ich denke nicht, dass du sie findest. Sollte es hingegen doch so sein, sind sie mMn selbst Schuld.

Ich kann dir, sobald ich morgen Zeit habe gerne 10 Thread raussuchen in denen jemanden geraten wurde auf Bulldozer zu warten - völlig unbegründet und ohne Releasedatum.
Ich finde bestimmt noch mehr.

Zurück