Erster Test der Nvidia GeForce GTX 680 aufgetaucht! AMDs Radeon HD 7970 geschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heaven 3.0 Basic , so steht es zumindest in der Grafik :daumen:

EDIT: Warum bekommt hier so ziemlich JEDER fast ALLES in den falschen Hals? Als ob ihr euch beweisen müsstet...
 
Hm okay kann ich mal machen naher ^^
CPU wird zum Glück nicht beansprucht, bzw. ist nicht sonderlich wichtig bei dem Bench! Aber 100% kann man da nicht nach gehen...
 
Jo wär echt cool!


Hier mal mit gleichem Takt wie die GTX680 @stock hat! Aber wie gesagt man kann es nicht zu 100% übernehmen da eine andere CPU mit anderem Takt etc.

Edit: Sorry für den Doppelpost!
 

Anhänge

  • Heaven Test.jpg
    Heaven Test.jpg
    528 KB · Aufrufe: 99
Du kannst sagen was du willst wenn man die 7970 ein wenig selbst optimiert ( spannung etwas runter takt etwas rauf) nehmen sich beide karten nix!
 
Rizoma schrieb:
Du kannst sagen was du willst wenn man die 7970 ein wenig selbst optimiert ( spannung etwas runter takt etwas rauf) nehmen sich beide karten nix!

Man kann das immer in die eine oder andere Richtung drehen wenn man möchte :ugly:
 
Man kann das immer in die eine oder andere Richtung drehen wenn man möchte :ugly:


klar kann man das in beide richtungen drehen. Ich sehe es aber so NV hat sich 3 monate zeit gelassen um diese Punkte zu optimieren AMD nicht dafür Verkauft AMD schon seit 3 monaten ohne konkkurrenz! Von daher muss bei AMD Karten so lange keine optimierte version erscheint der user eben selber hand an legen.
 
Also, um einen Schlussstrich zu ziehen:
Nach 3 Monaten hat Nvidia eine in fast jeder Hinsicht bessere Karte rausgebracht? (allem Anschein nach)
 
bis auf den verbrauch da hat die NV die nase ein klein wenig vorn. Schade das noch niemand die 680 hat denn mich würde wirklich interressieren wie viel watt bei gleicher leisung die NV vorne liegt.
 
Also ich kann locker unter 1V gehen um stabile 1025MHz zu haben! Bzw. stimmen jetzt die eingestellten Spannungen oder die wo GPU-Z ausliest :huh:
 
bis auf den verbrauch da hat die NV die nase ein klein wenig vorn. Schade das noch niemand die 680 hat denn mich würde wirklich interressieren wie viel watt bei gleicher leisung die NV vorne liegt.

Ich dachte, das wurde im Verlauf des Threads bereits gesagt. Und wenn die NV weniger zieht, ist das ja schon mal mehr als "nichts" und spricht zumindest ein wenig für sie.
Da keiner weiß, wie gut man undervolten oder overvolten kann, erübrigt sich hier jegliche Diskussion, da die Kepler basierend auf den Infos die wir haben noch besser da steht. Aussagen wie "Also wenn ich meine OCe dann ist Kepler @ Stock ja nicht mehr so schnell" sind einfach zu verfrüht um stichhaltig zu sein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück