Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
streetjumper16 schrieb:Ich muss zum glück schon "lange" nicht mehr warten![]()
Ja, wenn ich nicht lieber wieder NV im Rechner hätte, dann hätte ich glaube ich auch zugeschlagen.
streetjumper16 schrieb:Gib mir eine GTX580 als PhysX![]()
Leider schon vergeben



die 7970 hat dann doch schon mehr power bei gleichen Takt!