Erster Test der Nvidia GeForce GTX 680 aufgetaucht! AMDs Radeon HD 7970 geschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meratheus schrieb:
Man bekommt hier langsam den Eindruck daß der eine oder andere den Kauf seiner HD7970 rechtfertigen will. :lol:

So geht das schon seit 49 Seiten :D.
Für den Fall das die GTX680 in den off. Tests die 7970 schlägt sollten wir schon mal Papiertücher verteilen um die Tränen zu trocknen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Ja aber man koennte sie noch uebertak....
Lassen wir das :P

Beim Benchen zaehlt doch jedes FPS oder?
Und laut deinen eigenen Aussagen machst du ja nicht viel Anderes ;D


Ja beim benchen treib ihc sie eh immer an die Grenzen von daher! Aber ich rede von der Spieleleistung ;)
Da nehmen sich beide fast nichts ^^

Ich will jetzt endlich wissen wie hoch man die GTX680 bekommt :motz:
 
Durch werfen?
kA ob das wer ueberhaupt testen wird :devil:

Du koenntest dir doch beim Release eine kaufen und dann gegen deine 7970 antreten lassen und uns allen einen fairen, unvoreingenommen Uservergleich zukommen lassen :D


Würd ich nur in Geld schwimmen :hail: :D

JA durch werfen... :devil:

Ich denke schon das da einige das max. ausloten werden ;) Nicht umsonst sind wir hier im PCGHX Forum :D
 
Verminaard schrieb:
Du koenntest dir doch beim Release eine kaufen und dann gegen deine 7970 antreten lassen und uns allen einen fairen, unvoreingenommen Uservergleich zukommen lassen :D

Ich glaube er würde die 680 dann mit 503 MHz testen damit die 7970 gut aussieht :D
 
@Cook2211

Wenn ich richtig aufgepaßt und nicht verechnet habe sind es nur noch 3 TAGE - 72 STUNDEN - 4320 MINUTEN - 259200 SEKUNDEN!!!

Ich verrate dir eine Kleinigkeit von mir. Männertag, Weihnachten und Geburtstag sind zusammen weniger schlimmer als das Abwarten auf die offiziellen Tests einer neuen (wichtigen) Hardware!
 
meratheus schrieb:
Ich verrate dir eine Kleinigkeit von mir. Männertag, Weihnachten und Geburtstag sind zusammen weniger schlimmer als das Abwarten auf die offiziellen Tests einer neuen (wichtigen) Hardware!

Wem sagst du das :(. Ich komme dieses Jahr aus dem Warten gar nicht mehr heraus:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück