Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Hi,
Die Lüftersteuerung der Mainboards ist auch unterschiedlich, Gigabyte soll z.B. eine recht gute haben.
Gruß
Lordac
ich habe noch nicht so viele PCs zusammengebaut bzw. die nachfolgenden Einstellungen gemacht. Ich glaube aber das du im BIOS einstellen kannst ob die Lüfter geregelt werden, oder pauschal mit 12 V laufen sollen.Ja aber macht das nicht das Mainboard? Sonst bringt es das ja alles durcheinnander..?!
Die Lüftersteuerung der Mainboards ist auch unterschiedlich, Gigabyte soll z.B. eine recht gute haben.
Wie sieht sie denn nun aus?!Wie findest du nun die zusammenstellung?
Gruß
Lordac

)
Ich warte wie gesagt schon seit Ende September!!!!! Das macht echt keinen Spaß!! 
