Erster Crysis 2-Test gibt 9 von 10 Punkten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erster Crysis 2-Test gibt 9 von 10 Punkten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erster Crysis 2-Test gibt 9 von 10 Punkten
 
Das ist nicht ganz richtig. Letzte Woche gabs schon den ersten Test zum Singleplayer in der Pc-Action
 
Mag ja sein, das es für die XBox das Non-Plus Ultra ist...
aber interessiert uns PC User das?
Für uns ist das achso tolle XBox Game, leichte kost auf dem technischen Level von 2005
 
Dass Bombast-Grafik in Crysis2 für Viele der entscheidene Faktor für ein Kauf ist, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Es ist ein Spiel und in jedem Spiel entscheidet das Gameplay über den Wiederspielwert des Spiels! Da es aber ein PC-Spiel ist, sollte die Grafik auch eine (untergeordnete) Rolle spielen und mir jedoch fällt kein Spiel ein, das im optischen Gesamteindruck Crysis2 in den Schatte stellen würde.

Was das Gameplay angeht - ja, es hat sich verändert, aber mMn zum Positiven. Viel mehr Action und bleibende Momente, nur der PowerStruggle-Modus fehlt. Jedoch gab es viele Sessions mit PS wo man mit den falschen Spielern einfach nur langweiliges Gameplay hatte. Im MP von C2 kann jedoch jeder so spielen wie er will, das Game bleibt spannend und macht Fun. Besonders wenn viele Spieler auf dem Server sind, die den Nanosuit auf hohem Niveau nutzen.
 
Crysis hat aufm Pc alle abgeschreckt (bzw die meisten normalo USER)

Alle die drauf warten etc sind so Hardwarekranke wie wir hier. Mal ehrlich wer sone seite hier besucht oder überhaupt weiß was in seinem PC steckt der is nich grade OTTO normal => Jeder mit Monster Rechner ist natürlich gutes gewohnt und sind wir mal ehrlich alleine dass der aktuelle Rechner von uns das ohne weiteres OC oder noch ne Graka packt ist doch schon peinlich ^^

Der PCGH schrauber ist erst dann froh wenner für das game ne neue Graka verbaut oder ne WAKü anschaffen muss.
Finde das game nicht sooo hübsch und wäre froh drüber gewesen einfach höher stellen zu können (HARDCORE sieht da einfach nich nach HARDCORE aus)

Meinem Bruder gefällt das Spiel außerordentlich gut (also die MP Demo).
Ich bleibe wohl bei BF und warte sehnsüchtig auf BF 3


PS: Crysis hat sich selbst zu dem gemacht was es bis jetzt war! EINFACH NUR GEILE SCHEI*E was grafik angeht ^^

PPS: Crysis war für mich immer Idylle pur ^^ fand das richtig stylisch über einen perfekten strand zu laufen und in aller ruhe durchzuschnetzeln ^^ (ging ja mit tarnung selbst auf DELTA)
 
Im Fazit steht: "Der Multiplayer-Modus hat es in sich. 16 superstarke, miteinander kämpfende Nanosuits sorgen mit für die aufregendsten, am meisten Ärger schaffenden und befriedigendsten Action-Momente, die Sie jemals erleben werden".


Ich hab die Demo noch nicht gespielt aber ich dachte da laufen nur 12 Mann rum? In der Final sinds also 16? Um so besser!:daumen:
 
Ich bin mal auf nen Grafikvergleich gespannt zwischen Konsole und PC , ob es überhaupt Unterschiede gibt bis auf die Auflösung.
 
nur 9 von 10 in einem Konsolenmagazin, das heißt dann so 85% max im PC Sektor :-P
Aber da Crysis made in Germany, wird es genau wie die ganzen CoD Teile 93-95% bekommen.

Ich bin mal gespannt, wie es am Ende sein wird. Ich mochte diese Passive Atmosphäre in Crysis 1. Es war nicht so aufgedrückt, wie bei den CoDs
 
Klar wird es einen sichtbaren Unterschied zwischen X-Box und PC geben..............ich sag nur Dx11 und AA und schon ist die Konsole weit hinterher!!! :P

Möchte Konsole nicht schlecht sprechen, hat auch Ihre Vorteile (z.B. Preis oder DVD rein und los) aber an PC Quali kommt keine Konsole ran..........und bitte........ich spreche nicht von nem Rechner mit einem Dualcore und eine zB. 8800 GTs oder so.

Hab die Multi-Demo angezockt und ich fand es akzeptabel. Trotzdem übel CoD-Like. Für mich bleibt hier aber der SP im Vordergrund und bleib bei Multi lieber bei Crysis Wars.........eben wegen Power-Struggle!

Freu mich dann eher viel mehr auf BF3 Multiplayer!!!

Sandbox ist ja bei Crysis2 dabei.....garantiert bastelt noch irgendwer watt ordentliches zusammen, aber trotzdem mit nur max. 12-16 Mann......laaaaaaangweilig!!! ;) :P
 
Zurück