Eldarsimons
Schraubenverwechsler(in)
Erste Wakü (zusammenstellungs hilfe)
Hallo,
habe mich nach gründlichen nachdenken entschieden ein system mit wakü aufzubauen.
Als erstes soll erwähnt sein das es meine erste richtige Wakü ist und ich somit nur die infos
aus den themen hier habe bzw aus dem guide in diesem forum.
Gekühlt werden soll ein i7 970, evtl. irgend wann mal noch die Grafikkarten aber das steht
erstmal in den sternen.
Als bsp. Konfig habe ich mich an die 1366 wakü zusammenstellungen aus dem forum gehalten
und halt mit nach meiner meinung passenden teilen verändert.
Link Warenkorb: http://www.caseking.de/cart_load/b74b80758b73e025619d0552d24bedc7
Jetzt brauche ich eure Hilfe:
Sind die teile soweit passend bzw gibt es evtl. noch verbesserungen (z.B. andere anschlüsse etc)
habe übrigenz einen slim radiator genommen da dieser am besten in die front meines lian li pc-x2000fb
passen würde,bei normalen radi's sollte es probleme mit den grafikkarten geben.
so das solls erstmal sein!
würd mich über tipps und hilfe bei der zusammenstellung freuen.
Hallo,
habe mich nach gründlichen nachdenken entschieden ein system mit wakü aufzubauen.
Als erstes soll erwähnt sein das es meine erste richtige Wakü ist und ich somit nur die infos
aus den themen hier habe bzw aus dem guide in diesem forum.
Gekühlt werden soll ein i7 970, evtl. irgend wann mal noch die Grafikkarten aber das steht
erstmal in den sternen.
Als bsp. Konfig habe ich mich an die 1366 wakü zusammenstellungen aus dem forum gehalten
und halt mit nach meiner meinung passenden teilen verändert.
Link Warenkorb: http://www.caseking.de/cart_load/b74b80758b73e025619d0552d24bedc7
Jetzt brauche ich eure Hilfe:
Sind die teile soweit passend bzw gibt es evtl. noch verbesserungen (z.B. andere anschlüsse etc)
habe übrigenz einen slim radiator genommen da dieser am besten in die front meines lian li pc-x2000fb
passen würde,bei normalen radi's sollte es probleme mit den grafikkarten geben.
so das solls erstmal sein!
würd mich über tipps und hilfe bei der zusammenstellung freuen.
Lieber die 5 Euro investieren als evtl. nen brumnenden Pc zu haben.
)