XE85
Lötkolbengott/-göttin
Ich habe für dich den TEst mit CPU-z gemacht - links sieht man das die alte CPU-z version einige Daten korrekt ausließt obwohl es die CPU zum Zeitpunkt der CPU-z Version noch gar nicht gab
es zwingt dich keiner deratige Threads zu lesen
mfg
Ich klinke mich hier aus. Das geht mir mittlerweile derart auf den Keks das jedem Forenbeitrag, wo es angeblich Tests zu neuer Hardware gibt, hinter her gerannt wird und man fast immer alles glaubt.
es zwingt dich keiner deratige Threads zu lesen
mfg
Das schreit mir wieder viel zu sehr nach Fake.

Sieht den niemand die ganzen Fehler in den Bilder? Oder ist das jetzt allgemeines Wunschdenken 
i5-750 ist 25% vor dem 965 BE, obwohl letzterer 630 MHz mehr hat ... aber ja, native Quads scheinen GTA4 zu liegen. GTA4 mag ein Extrem sein, dennoch ist es in aktuellen Spielen üblich, dass ein Nehalem sehr stark ist. Siehe auch Dragon Age oder Anno 1404. Wenn ein Nehalem nicht so flott wäre, hätte ich keinen 
Dann sehen wir weiter. Ich kaufe nie etwas nur weil es angeblich Zukunftsicher sein soll. Ich weiss noch vor ueber einem halben Jahr als jeder Hellseher gebruellt hat, hol dir noch keine Radeon HD 5800. Warte lieber auf Fermi. Und was ist jetzt. Fermi ist nicht so dass wahre und die 5800 sind sogar teurer als damals.