Erste Bulldozer-Modelle nur kurz am Markt, Topversion mit C0-Stepping und über 4,0 GHz?

AW: Erste Bulldozer-Modelle nur kurz am Markt, Topversion mit C0-Stepping und über 4,0 GHz?

Sollte ja auch nur grob den Gedankengang aufzeigen^^ Mehr IPC und geringerer Takt ist nunmal weitaus besser.

AW: Erste Bulldozer-Modelle nur kurz am Markt, Topversion mit C0-Stepping und über 4,0 GHz?

Ist mir eigentlich egal, wenn die Leistung, die hinten rauskommt, stimmt, ist es egal, wie sie entstanden ist.

Mir kommt es eben nicht nur auf die Leistung an sondern auch um alle Fakten drumherum.
Und der reine Takt sagt halt gar nix über Die Leistung aus.

Mir kommt es eben nicht nur auf die Leistung an sondern auch um alle Fakten drumherum.
Und der reine Takt sagt halt gar nix über Die Leistung aus.

Doch ...^^ein 4,6ghz SB für 250€ ist in allen belangen schneller, als ein 980x für 900€^^ :nicken:

Was soll mir das jetzt sagen?
Einen 980x kannst du auch übertakten und er hat 6 Kerne.
Er wird dem Sandy in Anwendungen davonziehen.

Also wenn du den CPU nicht auf 5Ghz oder höher Takten kannst ist es für dich ein schlechter CPU - seh ich das richtig? :lol:

Ja, du siehst das völlig richtig: Wenn ein Doser mit 4GHz Standardtakt langsamer sein sollte wie z.B. ein i7-2600 mit Standardtakt und dann auch noch nicht genug OC-Reserve bieten sollte, dann ist Doser eindeutig eine schlechte CPU.

Doch ...^^ein 4,6ghz SB für 250€ ist in allen belangen schneller, als ein 980x für 900€^^ :nicken:

Klar ...und Weihnachten fällt diese jahr zusammen mit Ostern :ugly:

Sry ich habe beide und kann dir versichern das in Anwendungen der Gulfi ganz klar schneller ist ;)

Ich will eine von diesen genialen Blechdosen auf Bild 2, das wäre doch eine unheimlich geniale Nerd-Kaffeedose :D

Ich will eine von diesen genialen Blechdosen auf Bild 2, das wäre doch eine unheimlich geniale Nerd-Kaffeedose :D

Das wäre Hammer ! Mach´ mir auch gleich erstmal n Kaffee. Wäre echt stylisch den aus dieser Dose zu holen ^^

*habenwill* ;-)

Nee ..... irgendwie hab ich das Gefühl , die halten uns hin mit diesen ganzen Gerüchtehäppchen und Halbwahrheiten. Scheint aber laut GoldenMics Umfrage ja auch wunderbar zu klappen ;-)

Mir isses aber eh´ wurscht, weil ich finanziell bedingt leider sowieso warten muss.

Aber so ne Kaffeedose ..... :schief: :daumen:

Sieht so aus als waere die erste Revision von Bulldozer nicht so der Brueller, daher auch die Verschiebung.:(

Das wäre Hammer ! Mach´ mir auch gleich erstmal n Kaffee. Wäre echt stylisch den aus dieser Dose zu holen ^^

*habenwill* ;-)

Nee ..... irgendwie hab ich das Gefühl , die halten uns hin mit diesen ganzen Gerüchtehäppchen und Halbwahrheiten. Scheint aber laut GoldenMics Umfrage ja auch wunderbar zu klappen ;-)

Mir isses aber eh´ wurscht, weil ich finanziell bedingt leider sowieso warten muss.

Aber so ne Kaffeedose ..... :schief: :daumen:

Das positive Ergebnis für Bulli überrascht mich echt in der Umfrage..

Welche Umfrage?

Ist aber auch nicht gerade aussagekräftig...

Klar warten jetzt die meisten auf den Bulli. AMD Jünger um sich einen zu kaufen, unentschlossene um sich dann zwischen AMD und Intel zu entscheiden und Intel Jünger um dann evtl. SB günstiger zu bekommen:schief:

Positiv ist an der Umfrage also gar nix.

Ist aber auch nicht gerade aussagekräftig...

Klar warten jetzt die meisten auf den Bulli. AMD Jünger um sich einen zu kaufen, unentschlossene um sich dann zwischen AMD und Intel zu entscheiden und Intel Jünger um dann evtl. SB günstiger zu bekommen:schief:

Positiv ist an der Umfrage also gar nix.

Dann mach doch ne bessere :schief:

War ja nicht böse gemeint, aber da ist nunmal absolut kein positives Ergebnis für Bulli zu erkennen:)

Zurück