D
Dr Bakterius
Guest
AW: Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0
Puh bei nur 4 Lanes geht da ja noch was an Leistung baden, ich würde da lieber bei AGP bleiben und was Gebrauchtes aus der Bucht fischen
Das wissen wir ja, es ging ja nur darum wo die Karten sich einordnen von der Leistung
Jep, war ein Doppelmodell.
Die 7800 wäre auch PCI-E, aber die ist auch für den PCI-E 1.0 Slot gedacht/entworfen worden. Die HD 6570 macht mir insofern Bauchschmerzen, dass sie für spätere PCI-E Slots entworfen wurden
Puh bei nur 4 Lanes geht da ja noch was an Leistung baden, ich würde da lieber bei AGP bleiben und was Gebrauchtes aus der Bucht fischen
Sie ist aber leider kaputt.
![]()
![]()
Das wissen wir ja, es ging ja nur darum wo die Karten sich einordnen von der Leistung
; - das hab´ich mitgekriegt. Aber falls du dich daran erinnerst, wollte der TE wissen wie stark ein 7800GT im Verhältnis zur X1950 Pro ist.
.