Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0

AW: Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0

Jep, war ein Doppelmodell.

Die 7800 wäre auch PCI-E, aber die ist auch für den PCI-E 1.0 Slot gedacht/entworfen worden. Die HD 6570 macht mir insofern Bauchschmerzen, dass sie für spätere PCI-E Slots entworfen wurden

Puh bei nur 4 Lanes geht da ja noch was an Leistung baden, ich würde da lieber bei AGP bleiben und was Gebrauchtes aus der Bucht fischen

Sie ist aber leider kaputt.
:heul:
:motz:

Das wissen wir ja, es ging ja nur darum wo die Karten sich einordnen von der Leistung
 
AW: Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0

Stimmt, die 7800 können wir dann wohl vergessen, bei einer Spieleperformance von 20-50% schlechter (je nach Spiel).

Dann mal auf nach die Suche nach einer AGP bis 50 €...
 
AW: Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0

Macht nix, is´mir gestern auch passiert - eine Konfig bei Geizhals mit vollen 3 x 8 GB RAM Kits - für nur einen PC :ugly:.
 
AW: Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0

Dann einen Nr. kleiner die HD 4650, die wäre dann nur etwas schneller wie die defekte Karte
 
AW: Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0

Wenn du mir jetzt noch verrätst, wo man die bekommt... - für einen angemessenen Preis, versteht sich :D
 
AW: Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0

spar einen monat die kohle und hol dir für 30 euro ein normales board mit pci-e....
dann kannste in ruhe zwischen hunderten von gebrauchten grakas aussuchen,die 60-100% mehr leistung haben,als diese notlösung.
heute hat jedes handy mehr power.
lass agp sausen und nimm ein neues board.da hast du mehr von...
 
AW: Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0

Sorry Combi, aber das werde ich nicht machen...

@ich888: das ist das PCI-E-Modell und: nicht lagernd - Wareneingang in Kürze
 
AW: Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0

Jepp nicht gerade ein Schnäppchen mit 44 Taler + Shipping, aber immer noch im Preisrahmen. Habe die Karte hier auch rumliegen
 
Zurück