Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0

AW: Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0

Jep, war ein Doppelmodell.

Die 7800 wäre auch PCI-E, aber die ist auch für den PCI-E 1.0 Slot gedacht/entworfen worden. Die HD 6570 macht mir insofern Bauchschmerzen, dass sie für spätere PCI-E Slots entworfen wurden

Puh bei nur 4 Lanes geht da ja noch was an Leistung baden, ich würde da lieber bei AGP bleiben und was Gebrauchtes aus der Bucht fischen

Sie ist aber leider kaputt.
:heul:
:motz:

Das wissen wir ja, es ging ja nur darum wo die Karten sich einordnen von der Leistung

Stimmt, die 7800 können wir dann wohl vergessen, bei einer Spieleperformance von 20-50% schlechter (je nach Spiel).

Dann mal auf nach die Suche nach einer AGP bis 50 €...

Macht nix, is´mir gestern auch passiert - eine Konfig bei Geizhals mit vollen 3 x 8 GB RAM Kits - für nur einen PC :ugly:.

Dann einen Nr. kleiner die HD 4650, die wäre dann nur etwas schneller wie die defekte Karte

Wenn du mir jetzt noch verrätst, wo man die bekommt... - für einen angemessenen Preis, versteht sich :D

spar einen monat die kohle und hol dir für 30 euro ein normales board mit pci-e....
dann kannste in ruhe zwischen hunderten von gebrauchten grakas aussuchen,die 60-100% mehr leistung haben,als diese notlösung.
heute hat jedes handy mehr power.
lass agp sausen und nimm ein neues board.da hast du mehr von...

Sorry Combi, aber das werde ich nicht machen...

@ich888: das ist das PCI-E-Modell und: nicht lagernd - Wareneingang in Kürze

Jepp nicht gerade ein Schnäppchen mit 44 Taler + Shipping, aber immer noch im Preisrahmen. Habe die Karte hier auch rumliegen

Zurück