JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Ersatz für Phobya DC12-260 gesucht
Hallo,
im grossen und ganzen bin ich mit der Leistung der Pumpe zufrieden, aber sie ist mir einfach zu laut.
Da ja demnächst Weihnachten ansteht und meine Frau mich gefragt hat was ich mir wünsche, ist die Gelegenheit günstig.
Habe schon 2 Pumpen in der engeren Auswahl,
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool VPP655 - G1/4 IG inkl. Aufsatz Alphacool VPP655 - G1/4 IG inkl. Aufsatz 49091
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version 49046
bin aber für jeden weiteren Vorschlag dankbar.
Auf jeden Fall sollte die Pumpe leise sein und ausreichend Leistung haben.
Mein System:
CoreI5 2550K @ 4,5GHz
Waterkool Heatkiller 3.0LT
EK Coolstream RAD XTC 420
AGB Phobya 5,25 Single
Nächstes Jahr soll auch spätestens die Grafikkarte mit eingebunden werden.
Ist zur Zeit eine GTX 670, könnte aber nächstes Jahr gegen eine neue AMD getauscht werden, wenn sie denn erscheinen im Frühjahr.
Hallo,
im grossen und ganzen bin ich mit der Leistung der Pumpe zufrieden, aber sie ist mir einfach zu laut.
Da ja demnächst Weihnachten ansteht und meine Frau mich gefragt hat was ich mir wünsche, ist die Gelegenheit günstig.
Habe schon 2 Pumpen in der engeren Auswahl,
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool VPP655 - G1/4 IG inkl. Aufsatz Alphacool VPP655 - G1/4 IG inkl. Aufsatz 49091
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version 49046
bin aber für jeden weiteren Vorschlag dankbar.
Auf jeden Fall sollte die Pumpe leise sein und ausreichend Leistung haben.
Mein System:
CoreI5 2550K @ 4,5GHz
Waterkool Heatkiller 3.0LT
EK Coolstream RAD XTC 420
AGB Phobya 5,25 Single
Nächstes Jahr soll auch spätestens die Grafikkarte mit eingebunden werden.
Ist zur Zeit eine GTX 670, könnte aber nächstes Jahr gegen eine neue AMD getauscht werden, wenn sie denn erscheinen im Frühjahr.
. Die D5 hat ne Kennlinie die für die meisten System ungeeignet ist und leiser als die AS-XT ist sie mEn auch nicht.