Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
AW: Ersatz für GTX Titan
Das war zwar nur im metaphorischen Sinne gemeint, aber hey, wer's nicht versteht, c'est la vie
.... Und ich hab sogar noch das übergeordnetere emoticon genutzt.
Das war zwar nur im metaphorischen Sinne gemeint, aber hey, wer's nicht versteht, c'est la vie![]()
Das war zwar nur im metaphorischen Sinne gemeint, aber hey, wer's nicht versteht, c'est la vie

.... Und ich hab sogar noch das übergeordnetere emoticon genutzt.
