Das sind Bullshots, nicht "klassisch" ingame.
Merkwürdig das ihr genau solche Shots auf der Main ständig als "NEUE SCREENSHOTS VON ........ " anpreist, und hier kann man dann plötzlich differenzieren. Nachtigal, ick hör dir trapsen
@ nyso:
Wie schon gesagt wurde, das sind keine echten InGame-Screenshots, solche, ich nenns mal "Promo-Shots" gabs ebenfalls von Crysis 1, zeigten aber auch nicht die wirkliche InGame-Grafik.
Kann sein. Aber dieser Screenshot in über 39xx X 2xxx existiert dennoch, mixxed_up hatte ich den Link geschickt, der war genauso begeistert wie ich. Es ist der bisher einzige Screenshot der PC-Version, und dank riesiger Auflösung wohl ohne Downsamplingeffekt^^
Aber bei der Sache mit dem Wasser musst du mir doch zustimmen?
Klar. Ich sag ja auch nicht, dass Crysis 2 über hammer super duper sonstewas wird. Ich will lediglich, dass ihr die Kirche mal im Dorf lasst. Auch Crysis 1 hat stellen, die zum abkotzen sind, und davon nicht zu wenige. Wenn man das Game so oft wie ich auf jede denkbare Weise durchgespielt hat und jeden möglichen Weg gelaufen ist, dann hat man genug schlimme Fehler und Matschtexturen gesehen.
Crysis 2 wird optisch sehr gut, daran habe ich keine Zweifel. Wenn selbst die portierte 360er Version Crysis 1 stellenweise sehr alt aussehen lässt, und das in DX9, dann freu ich mich schon gewaltig auf unsere PC-Version. DX10 scheint ja sicher zu sein, und DX11 kommt ziemlich sicher später per Patch.
Das Wasser sieht bisher wirklich nicht schön aus, aber was willst du von der 360er Version auch erwarten? Man kann daraus schlicht und ergreifend nicht auf die PC-Version schließen.
Schaut euch meine Vergleichsshots nochmal an, das ist ein Epic-Fail³³³
Und meine schlechten Bilder von Crysis 1 sind Epic-Fail³³³³³³³³³, oder wie siehst du das? Auch Crysis 1 hatte wie gesagt grausige Ecken, und nicht nur paradisische Postkartenvorlagen.
Wenn das Wasser gleich wie in Crysis 1 ausgesehen hätte, dann wäre das ja schon schlimm weil quasi "Stillstand", aber dass es noch viel mieser aussieht, das ist ein Witz.
Pack das Wasser aus Teil 1 in Teil 2, und alle machen sich die Hose nass vor lachen. New York in Trümmern, alles verseucht, verschmutzt, überall Leichen, Öl, das voll Programm.
Aber das Wasser ist klar und sauber, Fische, Schildkröten, Frösche, man kann den Boden erkennen, Godrays im Wasser je nach Lichteinfall
Viel anders kann man das Wasser nicht machen

Und wie gesagt, 360er kann auch nicht mehr. Der PC bietet da wesentlich mehr Leistungsreserven, damit sie das Wasser sogar noch realistischer darstellen können als in Teil 1.
Offensichtlich doch, weil ihnen die PC-Spieler nicht mehr so wirklich wichtig sind - deshalb darfst da nicht zuviel erwarten für die PC-Version von Crysis 2.
Wie könnten wir ihnen auch so wichtig sein? Crysis 1 kam PC-only, wir waren die einzigen Kunden. Jetzt gibt es noch die Konsolen, und die Leute wollen auch zufriedengestellt werden. Immerhin bezahlen die für die Spiele sogar mehr Geld^^ 60€ PS3 Version gegen 45€ PC Version, und der Preis fällt sogar noch schneller als bei den Konsolen.