• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

erledigt suche nichts mehr

Loby

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,

suche ne PCIE Graka bis 220€, wichtig ist Garantie/komplett/keine unverbastelten Karten und leise.

suche entweder das Lian li Teil oder das Scythe Teil, 1 Stück oder besser 2 Stück.

Angebote kommen von euch, Lüfter brauch ich net dazu, der Rahmen reicht alternativ würde ich auch Laufwerksblenden gelöchert nehmen, sollten schwarz sein und wenn möglich Alu oder Stahl.

Ich würde auch nen anderen 4 in 3 Festplattenhalter nehmen, sofern vorne nen 120er installierbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li BZ-502B schwarz, Kühlungskit // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

keiner sowas übrig?
 
AW: Lian Li BZ-502B schwarz, Kühlungskit // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

keiner was
 
AW: Lian Li BZ-502B schwarz, Kühlungskit // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

keiner was
 
AW: Lian Li BZ-502B schwarz, Kühlungskit // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

und hoch
 
AW: 4in3 Festplattenhalterung // Lian Li BZ-502B schwarz, Kühlungskit // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

hat keiner sowas?
 
AW: Coolermaster Stacker Gehäuse //4in3 Festplattenkäfig // Lian Li BZ-502B // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

keiner nen STacker über?
 
AW: Coolermaster Stacker Gehäuse //4in3 Festplattenkäfig // Lian Li BZ-502B // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

was meinst du mit 4in 3 Festplatten käfig??? Hättest du ein Bild???

MfG
 
AW: Coolermaster Stacker Gehäuse //4in3 Festplattenkäfig // Lian Li BZ-502B // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

achso sowas hab ich nicht!!
 
AW: Coolermaster Stacker Gehäuse //4in3 Festplattenkäfig // Lian Li BZ-502B // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

Sry das ist mir zu aufdringlich, bin mehr der dezente Typ
 
AW: PCIE Graka bis 75€ //4in3 Festplattenkäfig // Lian Li BZ-502B // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

suche noch ne pcie graka bis 75€
 
AW: PCIE Graka bis 75€ //4in3 Festplattenkäfig // Lian Li BZ-502B // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

Hab ne nVidia GTS 250 1 GB hier, noch 3 Monate Restgarantie.
Interesse?
 
AW: PCIE Graka bis 75€ //4in3 Festplattenkäfig // Lian Li BZ-502B // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

Der Preis macht die Musik, suche halt ne Übergangsgraka

Was soll se kosten und welches Modell genau ist es?
 
AW: PCIE Graka von 1€ bis 75€ //4in3 Festplattenkäfig // Lian Li BZ-502B // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

8500GT 256MB, 8600GT 256MB, 15 und 20 Euro;)
 
AW: PCIE Graka von 1€ bis 75€ //4in3 Festplattenkäfig // Lian Li BZ-502B // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

GT 9500 1gb 30 inkl!!!!
 
AW: PCIE Graka von 1€ bis 75€ //4in3 Festplattenkäfig // Lian Li BZ-502B // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

8500GT 256MB, 8600GT 256MB, 15 und 20 Euro;)

Die 8500gt wird vermutlich reichen, kannst paar Daten dazu posten? Alter etc, die 15€ sind mit Versand?
 
AW: PCIE Graka von 1€ bis 75€ //4in3 Festplattenkäfig // Lian Li BZ-502B // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

Die 8500GT ist von XFX und hat ein schwarzes PCB. Die OVP habe ich auch noch dazu. Alter ist unbekannt, sie funktioniert aber bestens!
Die 15 sind ohne Versand, als Päckchen sind es dann 18,60;)
 
AW: PCIE Graka von 1€ bis 75€ //4in3 Festplattenkäfig // Lian Li BZ-502B // Scythe Kama Bay 5,25 // Laufwerksblenden 5.25 gelöchert

das lohnt sich dann net, weil die billigste pcie Karte wo es nu gibt kostet 22€ und da ich mit die Fesplattekäfig sowieso noch bestellen muss ist das nur 4€ mehr und aufs Model kommts bei so ner 3d Leistung ja sowieso net aus, läuft ja nur in 2d dann.

@wintobi
für 30€ kriegt man schon 88gts g92 bei ebay, da ist ne 95gt nichts halbes und nicht ganzes dagegen
 
Zurück