AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread
...oder man nimmt einfach die Praxis.....Mein Kumpel (HDD) wählt einen Server aus, startet sein einloggen, läd mich (SSD) ein, ich nehme die Einladung an,
lade das Spiel und sehe mich um, wegen der Personalliste, dass wir in ein Team kommen. Steige in meinen Panzer, fahre los und bin an der Abfüllanlage (Firestorm)
was passiert? Mein Kumpel ist auch schon da, im Spiel, und kann bei mir einsteigen. Soviel zu Geschwindigkeitdifferenzen HDD - SSD.
Beide den gleichen Ping und das gleiche Internet.
Ja die Frage HDD vs. SSD ist wirklich wie, ob man mit einem Motorrad wirklich schneller von Hamburg nach München kommt als mit dem Fahrrad.![]()
...oder man nimmt einfach die Praxis.....Mein Kumpel (HDD) wählt einen Server aus, startet sein einloggen, läd mich (SSD) ein, ich nehme die Einladung an,
lade das Spiel und sehe mich um, wegen der Personalliste, dass wir in ein Team kommen. Steige in meinen Panzer, fahre los und bin an der Abfüllanlage (Firestorm)
was passiert? Mein Kumpel ist auch schon da, im Spiel, und kann bei mir einsteigen. Soviel zu Geschwindigkeitdifferenzen HDD - SSD.
Beide den gleichen Ping und das gleiche Internet.

(Kurstoffumhüllung der Flashspeicher) Die heiligen Hallen von Handyhersteller habe ich schon mal von innen gesehen. Einfach nur faszinierend!!!
Vielen Dank