Hey habt ihr noch ne Ahnung wie man bei einer V2 erkennen kann, ob es sich um eine 25nm oder 34nm Variante handelt? Benchmark ausgeschlossen...
Du brauchst kein Brennprgramm du gehst einfach auf die ISO Datei machst einen rechtsklick und brennst die Datei. Win7 kann das!

Kann man auch mit dem Windows Mediaplayer eine bootfähige CD erstellen?
Danke für diesen herrlichen Lacher am Abend. Sorry will dich hier wirklich nicht blos stellen, aber das war wirklich so ein "made my day"-Kommentar.



jop Vier sachen kann man verbessern....
- Sata 3 MB (ok nicht so einfach)
- Neue FW dauf (bringt aber @Sata2 nicht so den vorsprung)
- Und ganz wichtig, die CPU etwas auslasten während dem benchen (ist nämlich im idle Modus)
- evtl. noch die CPU OC wenn du scharf auf nen höheren Score bist![]()

Danke für den Tipp!MB = Mainboard...Sata 3 MB ??? Was'n das?![]()
Geht um die 60GB Variante. Unter Windows werdne 55,7 angezeigt. Ist das nun die 25nm Variante?Die V2 mit den 25nm hat 115GB die mit 34nm die 120GB.

(nach Formatierung)Hast Glück ist die alte mit 34nm Chips, die mit 25nm Chips hat nur ca. 51GB.(nach Formatierung)
passt aber nicht vom controller... und dann auch noch asynchroner flash...
510. 
Quelle? Das wäre ja der Mega-FailDie mit zuwenig GB nach Formatierung bekommt man aber gegen Vertex3 umgetauscht , muss man sich nur direkt bei OCZ melden.
Wer kauft denn dann noch die V3 60GB, wenn es doch die V2 60GB für 30€ weniger gibt 
Quelle? Das wäre ja der Mega-FailWer kauft denn dann noch die V3 60GB, wenn es doch die V2 60GB für 30€ weniger gibt
![]()
