[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Ja finde die Idee nicht schlecht. Allerdings wäre aktuell die TOP5 für'n Arsch :D

jo richtig^^ aber es gab ja mal zeiten wo es nicht so ein monopol gab eines Herstellers gab XD

ich weiß ja auch nicht aber ich schau höchstens nach zwei sachen...welche ist prinzipiell die Schnellste SSD (laut punkte) -->top5 und wo liege ich mit meiner im vergleich zu anderen --> Hersteller Liste. eine liste mit 100 einträgen, so wie es momentan ist, juckt doch eh keinen oder?! weiß net ob es nur mir da so geht.

Doch doch hast schon recht. Dann mach dich mal an die Arbeit :daumen:

jo ich warte noch auf ein zwei antworten aber Prinzipiell wird kein weg dran vorbeiführen die Liste nach Hersteller aufzusplitten.

gerade weil mittlerweile so nen haufen einträge zusammengekommen sind. aber alles fängt halt mal klein an XD

Ich WILL ne Nummerierung wenn du nicht weißt wies geht frage D!str(+)yer der weiß wie es geht!

lol hab mir grad den quellcode von ihm angeschaut! Er hats mit 99,99999999999999% von Hand gemacht (oder externem Prog aka Excel zb) ;) werd ihn aber mal fragen, so verrückt kann doch kein Mensch sein :lol:

was bringen dir den plätze?! macht das ding doch nie und nimmer übersichtlicher. ob platz 44 oder 56 ist doch jacke wie hose

Zuletzt bearbeitet:

Menschen kämpfen um jeden Platz und wenns von 55 auf Platz 54 ist glaub mir, das rockt!:D

Na ihr, wird ja immer besser hier^^
Apropos: Crucial m4 SSD 512GB für 1,132/GB, da könnt man schwach werden;)
Nur noch ne andere Graka, nen 2600K, ein Corsair H100....:ugly:

Es lebe die Technik!

...musste einfach mal wieder sein...:D

Menschen kämpfen um jeden Platz und wenns von 55 auf Platz 54 ist glaub mir, das rockt!:D

wie gesagt, find raus wie man es macht und ich tu dir den gefallen ;)

Ich helf dir sogar ...

HTML:
[Table]1 | 2 | 3
4 | 5 | 6[/table]

[List=1]
[*]Position
[*]Position
[*]Position
[/List]
sieht dann wie folgt aus...die kunst ist es nur, das jetzt mit einander zu verschmelzen^^also ich habs net hinbekommen

1 | 2 | 3
4 | 5 | 6
  1. Position
  2. Position
  3. Position

Also bei mir sind da jede menge Bilder. Browsercache leeren ;) oder vielleicht Adblocker aktiv bei dem Bilderhoster oder so?

Im Moment ist da nix mit Ansehen.. der Server produziert einen SQL-Fehler.

Warum nicht nachvollziehen? Weil sie selbst Controller bauen oder wegen der SF-Probleme oder wegen beidem? ;-)

Hat der das mit der Vertex2 auch irgendwie begründet :D?

naja, die haben sich da wohl auch sehr von den papierwerten beeindrucken lassen.
konnte nicht so ganz raushören, ob die das auch auf eigene erfahrungen bezogen haben, aber hatte den eindruck nein.

weil du wusstest, dass die crucial viel toller ist, oder warum?

nein, weil zu dem zeitpunkt vermehrt vertex2 abgeraucht sind und weil ocz angefangen hatte, einfach ohne meldung schlechteren speicher zu verbauen.

Also bei mir sind da jede menge Bilder. Browsercache leeren ;) oder vielleicht Adblocker aktiv bei dem Bilderhoster oder so?

Ob mit dem I.Explorer oder Mozilla.Komisch...Als wenn ich was ausgestellt habe oder mir ein Plugin fehlt....Hab ich noch nie vorher gehabt.

Edit.Vom Arbeitspc wie auch Laptop kann ich auch nicht einsehen... oO Also von 3 Pcs oO?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread, da es hier besser rein passt! Meine m4 bringt irgendwie zu wenig Leistung:

so nochmal durchlaufen lassen, jetz warens zwar 337 was aber auch nicht den Unterschied macht!
- 2600K @ 4,5Ghz
- 8GB Corsair Vengeance
- AsRock Z68 Extreme4 Gen3

Anhang anzeigen 469506

es passt nicht nur besser hier rein sondern es gehört auch nur hier rein :ugly: geantwortet hab ich dir drüben schon. weitere fragen hier rein, endgültiger Score dann in den andern thread hochladen. thx

Zurück