[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

kann man wohl nichts machen

(auch wenn ich immernoch nicht weiß wie ich schummeln kann)

ich versichere trotzdem dass wir nichts an dem ergebniss geändert haben und nur unseren screen hochgeladen haben! immerhin erwarte ich auch dass niemand sonst schummelt, deshalb mache ich dass auch bei 100% nicht absichtlich (falls da wirklich was meinerseits schiefgelaufen ist)

Hi,
wenn die Validation nicht funktioniert kann man bei CPU-Z auch eine BMP Datei vom aktiven Fenster erstellen durch drücken von F5.

Was ich aber nicht verstehe wiese du immer von einem Screen sprichst, wobei es doch um die .cvf Datei geht und nicht eine Bilddatei.

CPU-Z ist teilweise sehr verbuggt.

Bei den (älteren) Core 2 Duo's aber kaum.
Und was die Core i7 betrifft hat CPUID leider einen Schritt zurück gemacht mit der neuen Version, denn die 1.51 funktioniert hier meist besser.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich sag immer screen, aber ich meine diese validation. dass problem ist nicht dass bei der validation die ganzen angaben fehlen sondern auch wenn ich cpuz öffne und mir alles ansehen will.
alles was man in der validation sieht ist das was wir angezeigt bekamen:huh:

hey @ all.

hoffe ihr könnt mir helfen.

ich weis leider nicht ob ich die Punkte so richtig ausgefüllt habe.

hoffe ihr könnt mir bescheid sagen wenn was nicht stimmt.

mfg Deadhunter und thx :)

ist mein 1. mal;)

EDIT: ich weis die punkte sind kacke :/

hat da vll jemand eine Optimierung für mich`?

@Deadhunter

passt.....nur bei der CPU angeben wie sie gekühlt wird.

Und den Screen einfügen ;)

Was heißt da schlechtes Ergebniss.....alles was in den Punkten ist ist gut.
Nan kann nicht nur Topergebnisse haben

*HEUL* wollte doch aber ein top ergebnis ;).

danke dir erst mal.

aber ihrgend wie ist mir da was unterlaufen.

Ranking For 3Dmark 2006

die angaben passen soweit nur steht bei cpu 2670MHZ ist das schlimm?

muss ich den support anfunken?

ps: die 20015Punkte werden ja nun dem Team gutgeschrieben?

mfg Deadhunter und thx

^^Schau dir mal den Beispiel screen bei den Rules an.

Anhang anzeigen 126350

hier mal ein Bsp--
Anhang anzeigen 126349

wenn du so deine screens machst ist alles in Ordnung ;)(ich liebe die memory einstellung auf diesem screen :devil:)

Edit:dem Team werden nicht die 20000 P gutgeschrieben sondern die Punkte die du für diese Ergebniss erhälst.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Deadhunter. 20000 Punkte wären etwas viel. Du bekommst 1,8 Punkte für den 13th Platz im GTX 275 SLI (x2) Ranking. :-)

Ich hab ja schon knapp 400 Punkte... das meiste unter Luft. Mit meiner KoKü und meinem Pot werd ich mir mit meinen ganzen Sockel A Prozessoren noch Top-Plätze holen.
Eigentlich solltet ihr Jungs schon wissen, dass ich nicht zu Scherzen beliebe wenn ich solch eine Ansage mache. :D

Zurück