[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ole, der Tag geht zuende und ich konnte 15,4 Punkte holen. :)

In den kommenden Tagen nehm ich mir mal den Vantage vor.

ist glaub ich 2.00

fehlerbeschreibung ist nicht sonderlich auschlussreich, da steht einfach nur unexpected error; quitting

@recell: du musst 1.55 verwenden! 2.0 ergebnisse gelten nicht, da dort alles etwas schneller läuft:D.

Hat jemand ne ahnung ob noch ein intel i386 mit 20 mhz an wert hat? Hätte ein paar stück hier und die sind alle unbenutzt! oder kann man 20 stück auch als goldschrott verkaufen?

mfg eiswolf93

PS: Kann man damit auch benchen?

@recell: Wir haben uns dazu entschieden die CPU-Z-Validation herauszunehmen. Gerade bei einem so extremen Takt für einen luftgekühlten 65nm-Core-2 wäre es nur eine Frage der Zeit, bis die ungültige(!) Validation von der Hwbot-Crew entfernt worden wäre. Falls ihr eine Validation habt, die von CPU-Z nicht als ungültig ausgeworfen wurde, dann ladet bitte diese hoch.

kann man wohl nichts machen

(auch wenn ich immernoch nicht weiß wie ich schummeln kann)

ich versichere trotzdem dass wir nichts an dem ergebniss geändert haben und nur unseren screen hochgeladen haben! immerhin erwarte ich auch dass niemand sonst schummelt, deshalb mache ich dass auch bei 100% nicht absichtlich (falls da wirklich was meinerseits schiefgelaufen ist)

Ja klar. Das ist nur zur Sicherheit um unser Team zu schützen. Am besten noch einmal machen. Da es sowieso "nur" unter Luft war, müsste es doch reproduzierbar sein :)

ja, werden wir versuchen

(jedoch erst wieder gegen ende der woche)

wir hatten noch nen ähnlichen screen, den hab ich jetzt auch gelöscht

wüsste mal gerne woran das liegt

Kann ich dir auch nicht sagen. Ich hatte aber dieses Wochenende auch Probleme mit CPU-Z Validationen. Der korrekte Takt wurde einfach nicht ausgelesen. Statt ~5000MHz wurden nur ~4600 ausgelesen.

CPU-Z ist teilweise sehr verbuggt.

Zurück