[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Da ist aber jemand vorsichtig mit seinem neuen Schätzchen. ;)
Skaliert die CPU denn gut mit VCore? UCLK mal getestet?

Hehe =)

Ja das geht gut. 4000MHz gehen mit 1,175V und ca 4,35ghz mit 1,28V. Alles 32m stable und Vantage stable.
UCLK waren ca 4800MHz das höchste. Geht mir mehr Spannung und Kälte vielleicht noch was :)

4,8 GHz Uncore... Respekt
Mein i7 macht bei +0,1V ma eben nur höchstens 4,1 GHz mit (bootstable)

@der8auer: Selbst gekauft oder Testexemplar/gesponsort?
EDIT: WOW und ein X58 SLI Classified auch noch :love:

Kann dir nur das empfehlen: EVGA X58 Classified Briefing

Shamino schrieb:
CPU VTT: It is a Crucial voltage when pushing the Host clock, the Uncore Frequency, and the Memory Frequency. Default voltage will give around 1.165v. A good setting lies in the region of +250mv to +400mv. (The higher you push Uncore Frequency and Memory Frequency, the more you need typically)

CPU PLL VCore: No help of much, usually can just ignore and leave at Auto. Or, even lowering this can be better.

IOH PLL VCore: On other X58 boards it is synched with CPU PLL VCore, but it is separately adjustable here. Not much help usually, can just leave at Auto.

QPI PLL VCore: Can be more useful towards the high speeds of QPI Link (4.8GT/s, 5.6GT/s, 6.4GT/s). I usually Synchronize with IOH Vcore. I usually use 1.40 to 1.45v.

Kenn ich schon. ;)

Nur bei mir bringt halt mehr als 1,45V nichts. Und du machst bei 1,5V gleich ma 4.800MHz. :D

Hätter gern einen 920er mit einem solchen Uncore-Takt. :schief:

Wir sind endlich fertig:D,

Gestern mittag haben wir dann seinen I7 vorbereitet und der lief eigentlich sehr gut! 4,5 GHz waren super stabil, aber die 220 BCKL wollte der einfach nciht booten, egal wie hoch die Spannungen waren:(

So haben wir aber sehr viel erreicht!

Platz 1 in AM3 bei 7900 GS Sli^^.:bier:
Merhr mals Platz 3 auch bei der 7900 gs
9800 GTX+ Sli ein paar ergebnisse
7950 GX2 auch 2 ergebnisse mit Punkten.
Und noch paar global punkte mit dem i7.

Jetzt hab ich jegliche Hardware von mir und meinen Freunden gebencht. Nun muss irgendwann neue her^^

Ich persönlich plan ein System aus Westmere und GT300^^

mfg Eiswolf93

PS: Dir Ergebnisse müssen noch hochgeladen werden, schätz so 20-30 Punkte.

AW: [PCGH Extreme] Teamhelfer gesucht!

thx

aber wielange dauert das eigentlich in der regel? hab meine ergebnisse nämlich vor ca. 24 h hochgeladen

so alle hochgeladen^^

manche Ergebnisse sind nicht am Limit, da uns am schluss das Dice ausging^^(I7 frisst wie sau)

So haben wir noch alles einigermaßen duchgebracht.

Wir haben auch ein paar geile Bilder gemacht. Die hat aber mein Freund.

mfg Eiswolf93

PS: FTW? 90 Punkte+:bier::banane::bier:

Super! :daumen:Aber beim 3DMark01 hättest Du unbedingt nen älteren Treiber nehmen müssen. Da wär noch einiges drin gewesen.

AW: [PCGH Extreme] Teamhelfer gesucht!

@ recell: Die Punkte wurden doch Schon berechnet.
Hast nur 0,0 bekommen. :D

Für Hardware Points musst du dich in den Top 20 platzieren. (in deinem Fall Bei der GeForce GTX 260 216SP)
Für Globel Points musst du dich glaub ich in den Top 1000 des Benchmarks platzieren.

Beides hast du leider nicht geschafft.

@ der8auer: danke fürs verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück