[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

KA. Habe nur die Free edition vom PC Mark 05.
Benchmark werde ich gleich nochmal laufen lassen

Edit:
Nur Minimal weniger Punkte...

mach mal eine online-submission des Ergebnisses und dann stehen dann die Ergebnisse der einzelnen Benchmarks und sag mal deinen genauen Aufbau für den Benchmark(CPU,Graka, RAM, HDD etc.)

Kennt jemand von euch ein Freeware-Tool mit dem ich die Werte meines Treiber-Vergleichs grafisch darstellen kann?

Irgend ein kleines Kalkulations-Tool oder sowas...
Sowas wie hier oder hier.

Du hast die Tabs in Firefox doch schon da... da kannst du das Ergebnis sehen und die Einzeltestergebnisse...

Frage: Hat schonmal wer PCmark 2004 unter Windows 7 zum Laufen bekommen? Wenn ja, bitte posten!

Da stehen keine Einzelergebnisse..........

Meint ihr ich könnte die Ergebnisse hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung was für ne Version^^
Nein ich habe keine SSD....

Habe mich auch gewundert warum so viele Punkte, davor war ich grad mal bei 5400 o.O

Was hast du dann verändert? Also in der Zeit zwischen den wenigen und den vielen Punkten?
Und warum machst du eigtl. nen Screenshot wenn du doch den Link(ORB) hochladen kannst?

@ Nulchking: dein PCMark05 Screenshot war nicht glaubhaft genug (warum war die Ergebniszahl in dieser komischen Farbe?) Ergebnis wurde gelöscht. Bitte erneut benchen.

Hallo Leute,

gestern hatte ich noch 94 Punkte und heute sind es gerade noch 70. :( Läuft da was bei HWBOT schief? Meine Ergebnisse sind noch da, aber die Punkte fehlen zum Teil. Eine Nachricht habe ich auch nicht bekommen.

Hat einer von Euch ähnliches bemerkt?

Hallo Leute,

gestern hatte ich noch 94 Punkte und heute sind es gerade noch 70. :( Läuft da was bei HWBOT schief? Meine Ergebnisse sind noch da, aber die Punkte fehlen zum Teil. Eine Nachricht habe ich auch nicht bekommen.

Hat einer von Euch ähnliches bemerkt?

Jo bei mir auch!!!

Gestern noch 25,1 heute nur noch 15,4!!!:what:

Was zum :devil: ist da los? :huh:

PS.: Unsere Signaturen Stimmen NOCH!

Zurück