Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, bald wird es hardware regnen für mich ^^
Könnte einiges von Kollegen meines Vaters bekommen. Muss nur nochmal nach Fragen wegen Preis.
Dann werde ich mal versuchen mich den 25 Punkten zu nähern ^^
So, bald wird es hardware regnen für mich ^^
Könnte einiges von Kollegen meines Vaters bekommen. Muss nur nochmal nach Fragen wegen Preis.
Dann werde ich mal versuchen mich den 25 Punkten zu nähern ^^
Wird Zeit das ich nen neues Netzteil bekomme, damit ich mich weiter von den 25 entfernen kann.
Mein Enermax 425W und meine 4850X2 scheinen sich nicht zu mögen.
Ob ich noch das 400W OCZ mit benutze?
@Mario, Roman
Jetzt laufen bei mir die 3DMarks schneller, dafür ist der PCMark05 wieder langsamer. Ich krieg die Krise. Wollte da meine Global Points machen.
Meine Zotac Geforce GTX 260192 ist unglaublich. Ich takte sie behutsam, Schritt für Schritt, hoch und ein Ende ist nicht in Sicht. Derzeit ist nur noch der Weltrekordhalter (der hat die Karte aber unter LN2 gebencht) schneller als ich. Und das ganze bei 1,06 Volt Original Spannung! Dank Voltage Factory von der Award Fabrik hab ich da ja auch noch Möglichkeiten.
Nur mein verdammter Phenom limitiert und senkt so die 3DMark Scores!
Die schwachen Ergebnisse auf meinem ASUS M3N-HT Deluxe haben sich leider bestätigt. Mehr als 3,6GHz laufen nicht stabil.
Ich werde mich jetzt mal für's Team nützlich machen und sechs Treiber mit allen fünf 3D-Benchmarks durchprobieren.
Zuerst kommt eine Geforce 8600GT 512MB DDR2 dran. In den nächsten Tagen dann eine 6000er oder 7000er, damit ich einen Vergleichswert zwischen zwei Grafikkartengenerationen hab.
Die Treiber:
169.21
175.16
181.20
182.08
185.20
185.85
Betriebssystem ist Windows XP Home Edition SP2 (Jänner 2009)
Ich bin übrigens niemandem böse, wenn er sich auch ein paar der Treiber schnappt und ne Karte damit durchlaufen lasst.
Viele Hände, schnelles Ende ... sagt man doch so, oder?