[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Du bist aber schon sehr weit weg von mir, Carsten. Da müsste ich mit Vmod arbeiten. Was ich nach allen Durchläufen bei meinen besten Karten vielleicht sogar in Betracht ziehen würde. Zumindest die 7600GS und die Radeon 2600Pro könnte ich mal Vmodden.

Du bist aber schon sehr weit weg von mir, Carsten. Da müsste ich mit Vmod arbeiten. Was ich nach allen Durchläufen bei meinen besten Karten vielleicht sogar in Betracht ziehen würde. Zumindest die 7600GS und die Radeon 2600Pro könnte ich mal Vmodden.

Die beiden bieten sich auch geradezu an, das relativ risikolos zu machen. Immerhin gibt's von beiden auch Varianten mit mehr Spannung ab Werk! Also, hau rein!

Jo, Lötkolben/Silberleitlack und ab geht die Post :D
Viel Erfolg beim Modden :D (Vergiss nicht einen An/Ausshalter für den Vmod) :daumen:

1400. Post =)

mag jetzt vieleicht dum klingen

aber ich wollte gerade ein paar ergebnisse hochladen doch was kommt den unter den letzten punkt

x86-secret url

???

Das ist gegen die Regeln!
Jeder CPU-Z-Score muss eine gültigen x86-Link haben.

Ich kann auch gerne die Regeln zitieren, wenn ihr mir das nicht glaubt.

Ich hab meine ersten +++0,2 Punkte+++ juhu:lol: Die 4850ger ergebnisse sind ja voll heftig umkämft:(... wenn der Quad da ist , komme ich im vantage noch so auf die 1,8 punkte ,und im 06 vieleicht auch irgendwass mit 0,1:ugly: aber das wars dann auch schon.

^^frag mal in Shops in deiner nähe ob sie keine alten Karten haben.....wir nehmen alles ;)

Ich überleg mir schon ob ich nicht ein paar kleinere Karten kauf....bench und sie dann eine Woche alt mit ein wenig verlust als Phsyik X Karten zu verkaufen.......einmal in die Kneipe kommt mich teurer:lol::ugly:

Zurück