[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

OK... das ist ne Menge

-edit-

Habs jetzt nochmal mit SP1 probiert und siehe da, mitt 4.4GHz schon 860. Mit 4.86GHz kamen dann 981 raus.

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Tage nochmal mit HT testen, und Dir dann den genauen Unterschied sagen. Vorhin hab ich halt direkt ohne getestet nachdem ich das SP1 installiert hab.

Kannst es ja gerne mal testen. Kann die Woche nochmal gegen testen :)
Dein größtes Problem beim XTU ist der Ram... da verlierst du einiges an Punkten

Wenn es mal mehr CPUs werden die DDR3 brauchen werd ich mir mit sicherheit n gescheites Kit zulegen, sonst kann man ja echt nix reißen...
Aber für den einzelnen 2600K musses reichen. Muss mich ma umhören was so im Bekanntenkreis verbaut ist, vlt kann ich mir ja mal was schnelleres ausleihen...

Ja bei sowas hab ich meist kein Glück... Hatte erst eine CPU wo man sagen konnte die is nicht schlecht.
Im unteren Bereich 4-4.4GHz ist der eigentlich sehr genügsam was vcore angeht. Aber ab 4.5 muss man schon die Keule schwingen...

Hab die 260 Matrix mal unter Wasser gesetzt ;)
Ist auch noch nicht das Ende, und außerdem nur das 24/7 OS. Trotzdem schon Romans LN2 Score geknackt, ist wohl den Treibern zu schulden ;)

Anhänge

• 260 Matrix Vantage.jpg
    260 Matrix Vantage.jpg
    738,2 KB · Aufrufe: 45
Ne, Physx ist zwar an, aber 3D Mark Vantage benutzt das in der Standardeinstellung seit dem letzten Update (vor 1-2 Jahren) nicht mehr. Daher auch der niedrige CPU Score. Die CPU läuft aber im Turbo auch mit 4,6GHz, hab nur keine Lust das immer für den Screenshot zu erzwingen. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.^^ Bei 3,7GHz wäre sie ja untertaktet.

naja, ich bin kein Fan Vantage aber ich hatte physx aus, nun stehst du vor mir :daumen2:
schauen wir ob ich nach benchen kann:nicken: ob Meine beiden Matrix besser gehen( zumindest eine davon, im Ram sind sie beide besser:D)
lg Matti

Hatte Ram noch auf Standardspannung, weiß aber auch nicht ob da mehr noch was hilft. Unter Wasser macht die Karte easy 870MHz GPU und 1900MHz Shader bei 1,25V.
Ich krieg allerdings nächste Woche noch ne Riser Card, dann kann ich das Ding mal bequem unter Kokü benchen, möge der bessere gewinnen :P

Ach so, und ich kriege morgen noch zwei GTX980 (eine Matrix und eine Strix), mit denen ich ein bisschen spielen darf ;) Freue mich schon drauf.

Zurück