[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

update..... wage mich gerade etwas ans 2D benchen. hab jetzt mit nem e4600 folgende werte ereichen können
[hwbot=2735487]submission[/hwbot]
bin jetzt zwar schon extrem hoch mit der vcore, aber ich frage mich gerade wie weit ich mit der noch unter luft gehen kann, bevor mir alles abraucht xD

moin moin, ich versuch jetz schon seit bestimmt 2 stunden mit meinem athlon ii x2 240 über 4ghz benchen zu können, mittlerweile gehen max 3976mhz bei 1,664v, jetz hab ich komischerweise das problem dass ich wenn i im bios die spannung auf 1,65 v odee mehr stell wird die cpu instabil o.O (eingestellt mommentan sind 1,625. weis jemand was da los is oder was ich machen kann, dass die cpu bei höheren spannungen stabil bleibt?

hab nen e4700 da der macht ohne spannungsanhebung 3,6 für screenshots und 3,45 für benches xD

problem is nur, dass ich kein board hab dass es erlaubt die spannung zu ändern -.-

Zuletzt bearbeitet:
ne bin ich leider nicht :D das is n ziemliches scheiss board, brauch eh n neues, da es mir letztens das komplette io zerschossen hat -.-

hab mir nämlich n paar (32) 775 dual cores für 100 euro organisiert:schief:

SAM_1312.jpg

Zuletzt bearbeitet:
es hat sich gelohnt bei offenem Fenster zu benchen :-) der Vram geht einfach bombe bei den richtigen temperaturen.... und das mit einer 4GB Karte

[hwbot=2735903]submission[/hwbot]

es hat sich gelohnt bei offenem Fenster zu benchen :-) der Vram geht einfach bombe bei den richtigen temperaturen.... und das mit einer 4GB Karte

[hwbot=2735903]submission[/hwbot]

hatte mal meinen ganzen rechner draußen stehen und die kabel durchs fenster rein gelegt XD resultat: gtx 280 sli idle: 10C unter last: 40 :D (bei 100% lüftergeschwindigkeit, schließlich störts draußen keinen :P

mal ne frage: seot wann kann man ne 670 auf ne 680 flashen? O.o

hatte mal meinen ganzen rechner draußen stehen und die kabel durchs fenster rein gelegt XD resultat: gtx 280 sli idle: 10C unter last: 40 :D (bei 100% lüftergeschwindigkeit, schließlich störts draußen keinen :P

mal ne frage: seot wann kann man ne 670 auf ne 680 flashen? O.o

wie kommst du darauf das die Karte geflasht ist? .... man kann die Voltage auf 680 unlocken mehr aber auch nicht. btw die karte läuft mit dem standart EVGA FTW+ 670 Bios... da ist also noch etwas luft xD

wieso geschenkt bekommen? :P

unter luft is ganz schön schwer zu benchen XD ich bräuchte demnächst echt mal nen pot :D

Naja wenn man z.B. CPUs bencht, die noch nicht gebencht wurden bekommt man ohne Anstrengung einfach die Hardware Punkte....
Bei CPUs die zwar schon viel gebencht wurden, jedoch von den meisten immer nur @Stock, ist es ebenfalls nciht schwer zu Punkten...

Da macht es doch deutlich mehr Spaß, wenn jemand vor einem ist, den man dann versucht zu schlagen...

Zurück