[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

mal so aus neugierde: hast du dir die 10 karten alle einzeln gebraucht zusammengekauft oder haste den ganzen schwung irgendwo abgestaubt? :wow:

aber Poparamiro hat seine auf 1100MHz GPU und 2400MHz Shadertakt bekommen
dafür dass deine werte noch nichtmal final sind, is das n lachhafter rückstand ;) den letzten rest schaffst du sicher auch noch :daumen: *daumendrück*

gut, ich dachte schon ich wäre als einziger so bekloppt immer neue hardware zu kaufen obwohl ich nichma ansatzweise meine bestände gebencht habe :stupid:

So habe mal getestet. Die GPU war auch bei 1026MHz noch nicht am Ende, ich konnte aber nicht mehr höher gehen weil die Shader bei 2160MHz (1:2 Verhältnis ihr erinnert euch) zugemacht haben ;) Vielleicht sind da mit Treibern und genauem Rumexperimentieren auch noch 3% pro Bench rauszukitzeln, aber so für zwei Stunden benchen keine schlechte Ausbeute.
http://hwbot.org/user/masterchief79/

PS: Habe den 01 vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ...falls ihr es noch nicht gesehen habt wir haben die 60k marke überschritten :daumen:

true-monkey-albums-smilys-3348-picture667387t-www-smiliemania-de-1861551-0-1.png

Hatte schonmal jemand das Problem, dass Bildfehler bei den CPU Tests des 3D Mark 06 (oder auch 03 und andere) kommen?
Ich hab hier zwei 6800 Ultras in meinem Retro-Rechner, die in verschiedenen Games wunderbar funktionieren. Auch die GPU-Tests laufen einwandfrei. Schon zwei verschiedene Boards getestet, eins mit, eins ohne Hyper SLI Patch. Jedes zweite Bild kommen so Striemen durchs Bild, keine klassischen Artefakte sondern eher so wie Bildrauschen bei nem Röhrenfernseher. Ich hab auch schon beide einzeln getestet und da funktionieren sie wunderbar. Ich hab eher den Eindruck das ist irgendein SLI-Treiberfehler, aber hat den schonmal irgendwer gehabt?

@Masterchief79: takte mal den vram runter. wenn der überfordert ist, erzeugt er bildfehler ^_^
wirkt sich das denn auf das ergebnis aus? sonst isses ja wumpe. die tollen animationen kennst du doch sicher schon zur genüge ;)

@True Monkey: das grenzt ja schon fast an akord wie du die archievments holst. :wow:
respekt :daumen:

Zurück