[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich bekomme wohl morgen mein NF7S , dann kann ich da mein Athlon hochjagn. P4er hab ich auch da ;) aber mein NT macht mir nen Strich durch die Rechnung ... :(

2: Socket 754 SuperPI 1M kann ich probieren

dann kann ich mal mein DFI LANparty UT nF3 250Gb testen ;)

aber cpu mässig weiss ich nicht ob ich was reissen kann ;)

Für DDR1 hab ich S.462 mit einem NF7-S oder S.939 mit einem DFI Lanparty schlagmichtot mit diversen Prozessoren und dem oben erwähnten Ram am Start.
Jemand ne Ahnung was da eher Erfolgversprechend ist?
Ich würde mal auf S.939 setzen weil da wesentlich höhere FSB's drin sind, oder?

Roman hat gesagt das Multis besser sind? :D
NF7-S hab ich auch hier , da kann ich auch durchbenchen. ;)
Hab A-DATA Viesta Extreme 2x512MB hier , die sollten gut gehen.

hab mal schnell geguckt und bei Maxxmem sind im Moment vor allem 939 Systeme vorne mit DDR RAM um die 300 MHz mit 2-2-2 Latenzen. Prozessor scheint da egal zu sein. Sind Unterschiede von bis zu 600MHZ ohne positive Auswirkung dabei. Wobei mir Maxxmem als extrem verbuggt in Erinnerung ist. Hoffe das hat sich gelegt in der zwischen Zeit.

hab mal schnell geguckt und bei Maxxmem sind im Moment vor allem 939 Systeme vorne mit DDR RAM um die 300 MHz mit 2-2-2 Latenzen. Prozessor scheint da egal zu sein. Sind Unterschiede von bis zu 600MHZ ohne positive Auswirkung dabei.

Also wie gehabt - Multi runter - FSB hoch - Latenzen tunen.

Ich wär gern mal bei ner Session dabei....
Soweit ich weiß ist hier in nächster Zeit zumindest nichts großes geplant

Edit:
Rufe ich meine HW-Bot Signatur auf bekomme ich eine Fehlermeldung, mache ich dasselbe z.B bei Lippo komme ich ganz Normal auf seine Profilseite.
Gibt es eine plausible erklärung dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Meine link ist noch die Urform, hab ich nie geändert.
Gestern hab ich auf HW-Bot das Design mal ein wenig geändert, ist auch sofort übernommen worden.
Ich werd mal schauen.

Deswegen sag ich ja hier.
Mein Tellerrand ist momentan ziemlich hoch, ich komm gerade erst wieder rein.

Edit:
Signatur klappt jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
jemand hier mit einem NF7-S? Geht an , zeigt Kein Bild... Grün und Rot leuchten ;) wenns noch aus ist Leuten Rot...? :D Vlt zu viel anpressdruck?

Steige erstmal aus , keine meiner Hardware funktioniert gescheit. Das Abit ist dann wohl durch

Zuletzt bearbeitet:
Ja, is ne Diva.:D
Ich hatte mal eins das wollte zum verrecken nicht mehr starten.
Komplett in den Schrank, einen Monat später wieder raus und geht an als ob nie was gewesen wäre.
Bios zurück gesetzt?

Zurück