[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich hab auch noch nen uralten P2 Katmai 450MHz zuhause. Aber der geht nicht über 475. Würde mich wundern wenn damit was zu reißen ist :D

// Aber für den 03 hätte ich evtl. was. Habe noch ne Matrox Parhelia 256MB. Mit der müsste ich so um die 1k Punkte hinbekommen. Hab aber auch ehrlich keinen Überblick, was von den anderen Herstellern noch so in Frage kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ne Wildcat 6110, da lief der 01er gerade so mit. Ich weiß dass die auch noch modernere Karten gebaut haben, aber nen Überblick habe ich aus dem Kopf nicht. Außerdem gibts da meistens nur spezielle Treiber für verschiedene Anwendungsprogramme, sind und bleiben halt Profi Grakas. Meistens bieten die Hersteller gar keine universalen DirectX oder OpenGL Treiber an. Bei Matrox ist es schon schwierig genug da manchmal welche zu finden ;)
 
Shit dann wars doch nen P3, ich kenne die P3 eigentlich nur als "richtige" CPUs und nicht als Slot-CPUs. Aber vernünftige Ergebnisse hätte ich damit eh nicht hingekriegt, hab ich mal irgendwann auf nem alten OEM Board geschenkt bekommen. Ihr macht das schon :ugly:
 
Mein XTU läuft nicht richtig mit meinem 4930K. Etwas um die 1100 bei 5.1 Ghz, kann es sein weil es W7 32 bit sind?
XP installieren auf dem Board geht auch nicht.:ugly: zerschieß mir jede SSD oder HD
 
Unter 64 bit lässt sich XTU nicht installieren warum auch immer :D SP1 ist drauf.
Roman, musste dir leider einige Punkte nehmen;)
 
Habe gerade noch von einem netten Luxx-Member ein Mainboard geschenkt bekommen. Das hat Sockel A (462) und jetzt wirds interessant - direkt onboard ne Xabre Grafikkarte. Auch die kann DX8.1 und somit den 03er. Mal sehen was damit geht :)
 
Bekomme bei der XP installation des 2D BenchOS immer einen Bluescreen nachdem die Daten geladen wurden.

The SESSION3_INITIALIZATION_FAILED


Bluescreencode 6F , HDD's alle auf IDE & Smart ausgeschaltet.
 
Zurück